• Bärlie
    Dabei seit: 1205625600000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1206916189000

    Hallo,

    im Juni ist meine beste Freundin+Mann+Kinder im Castell de Mar in Cala Millor.Dank vieler Tips,haben sie bei besonderen Wünschen angegeben,dass sie gerne ein Zimmer in den oberen Etagen haben möchten.Nun meine Frage an die Leute,die auch diesen Wunsch geäussert haben:Habt ihr dieses "Wunschzimmer" auch bekommen=?

    Ps:Sie haben ein halbes Jahr vor Reiseantritt gebucht!

    LG

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1206952260000

    Hola,

    ich hatte im Castell de Mar mal das Zimmer 505.

    Freunde von mir waren ein Jahr später dort und haben bei Buchung sowohl beim RV als auch per Mail ans Hotel den Wunsch geäussert 505 zu bekommen.

    Es hat geklappt. ;)

    Ich persönlich hatte noch nie Probleme ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Bisher wurde mein bei der Buchung angegebener Wunsch jedesmal berücksichtigt.

    salu2 ;)

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1206955998000

    Hallo,

    Ich kann jetzt zwar nicht explizit für das Hotel Castell de Mar sprechen, aber ich hatte auch noch keine Probleme, wenn es darum ging, dass ich ein Zimmer in der vor mir bevorzugten Lage haben wollte. Ich habe meine Wünsche entweder an das Hotel direkt vorab geschrieben oder es dem Reisebüro überlassen... so oder so wurden bisher meine Wünsche diesbezüglich immer berücksichtigt...zumindest so gut es ging (z. B. wollte ich einmal ein Eckzimmer im oberen Stockwerk - oberes Stockwerk ging, Eckzimmer waren leider schon alle belegt).

    Grüße

  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1207139609000

    Hi Bärlie,

    kann auch nicht direkt fürs Castell de Mar sprechen, aber im "Cala Millor" gab es kein Problem: wir haben ca 3 Wochen vor Abflug eine nette Mail geschickt und Reisebüro hat auch ein Fax geschickt, dass wir Zimmer in obersten Etage wollen, wenn möglich Meerblick, und es hat bestens gepaßt.

    Das Jahr drauf im "Blue Bay" hat es mit dem Wunsch-Bungalow nicht ganz so perfekt geklappt, aber wir waren mit dem zugewiesenen noch zufriedener - was will man mehr.

    Letztes Jahr auf Korfu hatten wir ein Doppelzimmer mit Zustellbetten gebucht und dank in englisch verfaßter Mail sogar ein 3-Bett-Zimmer mit Zusatzbett bekommen, dazu noch mit wunderbarer Aussicht (Meer, Ort, Berge - einfach herrlich).

    Wir planen das auch dieses Jahr für unser Hotel in Ägypten so.

    Versuchen sollte man es auf jeden Fall.

    Beste Grüße und viel Spaß dann auf Malle

    Birgit

    :D

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • rikeine
    Dabei seit: 1194652800000
    Beiträge: 697
    geschrieben 1207717086000

    hallo,im castell de mar gibt es zimmer mit direktem meerblick und seitlichem meerblick. kommt ganz darauf an was ihr gebucht habt. standardzimmer mit seitl. merrblick sind im anbau links und rechts mit jeweils 3 etagen. haben im winter, das hotel hatte nur 45% belegung, versucht, trotz buchung eines seitl. meerbl. ein zimmer mit direktem meerbl. im haupthaus in den oberen etagen zu bekommen. keine chance!!nur gegen einen aufpreis.aber die zimmer im anbau sind auch sehr schön,mit fast rundumsicht,auch zum meer.aber darauf achten, ein zimmer richtung cala bona zu bekommen,andere seite direkt überm restaurant und kein schöner meerblick! gruß,rikeine ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!