• Bochumer-Jung
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1325954087000

    Hallo ;)

     

    Nach tagelangem Suchen im Großangebot an Unterkünften auf Mallorca habe ich heute das Aparthotel Marins Cala Nau in Cala Millor gebucht. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir die Hotelbewertungen das erste Mal erst nach der Buchung angeguckt habe und mir dabei ein Stein vom Herzen fiel. Die Bewertungen und Bilder sprechen bei diesem Hotel wohl für sich und ich habe hier wohl eine gute Wahl getroffen. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp bezüglich Gebäude/Zimmer geben? Welches Zimmer ist besonders empfehlenswert (Meerblick bevorzugt)? Oftmals hatte ich bei solchen Dingen Glück und konnte vor der Schlüsselübergabe an der Rezeption mein gewünschtes Zimmer als Wunsch äußern und bekam es dann meistens auch. Von ein zwei Zimmern konnte ich mir aufgrund der Vielzahl an Bildern hier bei den Bewertungen schon ein Bild machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier ein Zimmer (Buchung 1 Erw. und 1 KInd) besonders empfehlen könntet :laughing:

     

    Danke ;)

     

    Michael

    Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck !
  • calamillor2003
    Dabei seit: 1216512000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1329402375000

    Hallo Bochumer-Jung,

     

    versuche am besten in das Haupthaus zu kommen, das ist neuer und ist ein 4* Gebäude, das Nebengebäude hat einen extra Eingang und ist nur ein 3* Gebäude. Das war jedenfalls bei unserem Aufenthalt dort in 2008 so. Am größten sind die Superior Zimmer, die liegen im Haupthaus an der Spitze ganz vorn, im Nebengebäude an der Seite. In den oberen Stockwerken hat man auch Meerblick von beiden Gebäuden.

    Also am besten Haupthaus mit Poolseite! weit oben!

    Wünsche einen schönen Urlaub dort, das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen! :D

    Susanne

  • Sonja2208
    Dabei seit: 1334016000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1334258524000

    Wir haben das Marins Cala Nau gebucht und würden gerne ein Zimmer mit Blick zur Bühne haben. Wer weiß eine Zimmernummer??? Es ist uns sehr wichtig :-)

  • Ulrich Populo
    Dabei seit: 1269993600000
    Beiträge: 178
    geschrieben 1334327996000

    Hallo,

    die Wahl des Hotels ist gut. Leider ist z.Zt. noch geschlossen und ich glaube sie öffnen am 01. Mai. Dann gehe ich mal dort schauen welche Zimmernr zur Bühne gehen. Das Hotel besteht aus 2 Häusern.

    Gruß aus Cala Millor

    Uli 

  • Jane3006
    Dabei seit: 1169596800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1334352709000

    Hallo,

     

    wir fahren in diesem Jahr das 5. Mal in dieses Hotel. Blick auf die Buehne hat man nur vom Hauptgebäude aus. Das Gebäude ist in L-Form mit 6 Etagen. Wenn ihr direkten Blick möchtet würde ich die Etagen 1-3 empfehlen. Die Zimmernummern sind von der Str. an aufsteigend, z.B. in der 5. Etage Zimmer 501 - ca. 511, ca. 505-511 müssten dann Poolblick haben und somit Bühnenblick, wobei die letzten Zimmer 511/510 ziemlich parallell zur Bühne sind und die Sicht somit nicht "perfekt" ist. Schreibt doch vielleicht einfach eine Mail ans Hotel mit dem Wunsch "Bühnenblick".

     

    Liebe Grüße :D

    Jane3006

  • Sonja2208
    Dabei seit: 1334016000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1334485088000

    @Ulrich Populo sagte:

    Hallo,

    die Wahl des Hotels ist gut. Leider ist z.Zt. noch geschlossen und ich glaube sie öffnen am 01. Mai. Dann gehe ich mal dort schauen welche Zimmernr zur Bühne gehen. Das Hotel besteht aus 2 Häusern.

    Gruß aus Cala Millor

    Uli 

    Vielen Dank das wäre sehr nett! :D

  • Sonja2208
    Dabei seit: 1334016000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1334485283000

    @Jane3006 sagte:

    Hallo,

     

    wir fahren in diesem Jahr das 5. Mal in dieses Hotel. Blick auf die Buehne hat man nur vom Hauptgebäude aus. Das Gebäude ist in L-Form mit 6 Etagen. Wenn ihr direkten Blick möchtet würde ich die Etagen 1-3 empfehlen. Die Zimmernummern sind von der Str. an aufsteigend, z.B. in der 5. Etage Zimmer 501 - ca. 511, ca. 505-511 müssten dann Poolblick haben und somit Bühnenblick, wobei die letzten Zimmer 511/510 ziemlich parallell zur Bühne sind und die Sicht somit nicht "perfekt" ist. Schreibt doch vielleicht einfach eine Mail ans Hotel mit dem Wunsch "Bühnenblick".

     

    Liebe Grüße :D

    Jane3006

    Danke für die Info! :D Schönen Tag noch :D

     

     

    LG Sonja

  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1356825618000

    Hallo,wir werden Emde Juli unseren Urlaub dort verbringen.Uns wäre ein ruhiges Apartment wichtig,am liebsten weit weg von der Bühne.Hat jemand einen Zimmertip für mich?Meerblick wäre auch schön,ruhige Lage ist aber wichtiger.Liebe Grüße und danke schon mal

  • Biene703
    Dabei seit: 1160956800000
    Beiträge: 144
    geschrieben 1357157725000

    Hallo,

    habe heute gebucht!Zimmertip wäre echt toll!Ich denke,das Nebengebäude ist besser.

    Ich freu mich schon sehr!

    Sabine

  • wilson
    Dabei seit: 1108252800000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1357821360000

    Hallo zusammen,

    wir werden Mitte Juni 1 Woche im Marins Cala Nau sein und nun hab ich noch 2 Fragen:

    Hatte jemand schon mal ein Upgrade von Appartement auf Superior Appartement? Wenn ja was hat das gekostet und wann habt ihr deswegen mit dem Hotel Kontakt aufgenommen?

    Das Hotel bietet einen direkten Hoteltransfer vom Flughafen zum Hotel an. Hat den schon mal jemand in Anspruch genommen? Wir werden erst Abends gegen 21.45 Uhr in Palma landen und haben dann keine Lust noch zig Hotels mit dem Bus anzufahren.  Hat das geklappt mit abholen, Größe des Autos etc?

    Danke für Eure Antworten,

    Wilson

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!