• frgross
    Dabei seit: 1201392000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1243981474000

    Hallo Forum,

    wir sind Anfang Juli für 12 Tage im Alcudia Garden. AI und Appartment.

    Es gibt einige Bewertungen, dass es zur Strassenseite lauter ist. Kann das jemand bestätigen?

    Wo wäre ein ruhigeres Appartment sinnvoll?

    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Schöne Grüsse

    WLAN Toaster

  • hatusch2008
    Dabei seit: 1232928000000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1244921477000

    Hallo.Ich würde die Poolseite,also Innenseite nehmen.Habe die Zimmernm.leider nicht mehr parat.Aber hellhörig wird es immer sein. :D Schönen Urlaub.Gruss

    man kann nichts in die Tiere hineinprügeln,aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln
  • heppis4
    Dabei seit: 1243728000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1245076156000

    Auf jeden Fall Gartenseite, da vorm Hotel die große Hauptstraße lang geht. Und nehmt EG, da kein Lift vorhanden ist.

    Schönen Urlaub....

  • kadihela
    Dabei seit: 1162166400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1245156311000

    Hallo,

    dazu hätte ich mal eine generelle Frage. Kann man im Alcudia Garden denn einen bestimmten Zimmerwunsch abgeben...gegebenenfalls vorher telefonisch. In dem Hotel auf Fuerte, in dem wir die letzten Jahre waren ging da nämlich problemlos. Ein Anruf ein paar Tage vorher und man bekam sein Wunschappartment oder zumindest ein ählich gelegenes.

    Weiß jemand, ob die im Alcudia Garden auch so auf Zack sind?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!