• rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1260870785000

    Hallo allerseits,

    wir suchen auf Mallorca Hotels, die Zimmer mit eigener Terrasse bzw. großem Balkon mit Liegestühlen haben. Die Preiskategorie sollte zwischen 4 und 5 Sternen liegen. Kann uns hier jemand ein paar Tipps geben?

    Beste Grüße

    Rosemarie

  • elocin
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 120
    geschrieben 1260871603000

    Hallo Rosemarie,

    ich kann dir das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa empfehlen. Das Hotel ist ein Wellnesshotel, 4 Sterne und bietet Suiten mit Terasse oder großen Balkonen mit Liegen über dem Wellnessbereich. Die Suiten mit den großen Balkonen sollte man vorreservieren (per mail ans Hotel), sind über Reiseveranstalter nicht zu buchen. Diese Suiten kosten einen Aufschlag von 15€ die Nacht (kann mittlerweile auch mehr sein)! Aber es lohnt sich... ;)

    Schau dir einfach mal die eingestellten Bilder an!!!!

    Gruß Nicole

  • rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1260873987000

    Hallo Nicole,

    danke für den Tipp. In dem Hotel war ich vor zwei Jahren und zu der Zeit konnte man nur mit viel Glück in eines dieser Zimmer kommen und es war auch nicht vorab buchbar gewesen. Aber ich rufe mal im Hotel an und erkundige mich mal.

    Gruß

    Rose

  • utili
    Dabei seit: 1235088000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1260874246000

    Hallo,

    das Vanity Golf in Alcudia hat auch Suiten mit eigener Dachterasse.

    Einige Fotos davon sind hier bei Holidaycheck eingestellt.

    VG

  • rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1260875283000

    Hallo VG,

    an das Vanity Hotel hatte ich auch schon gedacht. Aber leider sind diese Suiten weder über die Hotelhomepage noch über einen Reiseveranstalter buchbar. Vielleicht sollte mal das Hotel direkt kontaktieren.

    Gruß

    Rosemarie

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1260882609000

    Dann schlage ich noch das Vanity Cala Mesquida mit Suiten vor, in beiden Vanity sind die Suiten über die HP buchbar.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • utili
    Dabei seit: 1235088000000
    Beiträge: 51
    geschrieben 1260951456000

    Hallo Rosemarie,

    schau mal in die Hotelbeschreibung/Katalog von Thomas Cook oder Tui.

    Da sind die Dachzimmer des Vanity Golfs beschrieben.

    Bei Thomas Cook heißen sie: Jacuzzi-Zimmer (AZF) und bei der Tui stehen sie unter DBJJ.

    Meist sind solche "Sonderzimmer" der Veranstalter nur übers Reisebüro buchbar. Frag doch dort einfach mal nach.

    Viele Grüße

    utili

  • rosemarie.freund
    Dabei seit: 1156809600000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1260978846000

    Hallo utili,

    danke für den Hinweis. Habe jetzt bei TUI gebucht.

    Gruß

    Rosemarie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!