• aricky
    Dabei seit: 1124409600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1249240688000

    Hallo,kann jemand gute Zahnärzte in Can Picafort empfehlen?Habe dieses Jahr leider grosse Probleme zumindest mit einem Zahn,schon OP ect.hinter mir und so Recht noch nichts geholfen. Da nun im September meine Urlaub absteht,will ich lieber vorbereitet sein,wenn Schmerzen wieder schlimmer werden.

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1249242276000

    Der naheste, deutsche Zahnarzt scheint dieser hier - in Puerto de Alcudia - zu sein:

    Dr. med. Garry Bonsall

    Zahnarzt und Kieferorthopäde

    Tel: 971 547 647

    Presönliche Erfahrung (ob gut, schlecht oder genau das Gegenteil) habe ich NICHT.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • noki
    Dabei seit: 1087344000000
    Beiträge: 1695
    geschrieben 1249255638000

    Es gibt noch eine dort in Pto. Alcudia:

    Zahnärztin

    Dr. med. Annette Larws

    Carrer de la Mar, 2

    E 07410 Pto. Alcudia

    Telefon: 0034 971897060

    Telefon 2: 0034 629608278

    Fax: 0034 971897062

    Gruß Dieter

    Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
  • Udoschatterjan
    Dabei seit: 1348185600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1348245071000

    Der Retter des Urlaub 2011 - und nochmal in 2012. Ein Zahnarzt mit einer besonderen Gabe - er findet den schmerzenden Zahn direkt. Im Sommer 2011 hat meine Frau unzählige Stunden - insgesamt 12 Stunden - auf dem Behandlungsstuhl zugebracht - und - dadurch den Reiseabbruch verhindert. Verursacht hat dieses Problem das schlampige Arbeiten des Zahnarztes - der meine Frau bis dahin zu Hause behandelt hat.

    Eine moderne Praxis - und ein Zahnarzt der sein Handwerk versteht - das ist was der Urlauber mit Zahnschmerzen braucht. In 2012 bekam meine Frau eine Zahn- oder Wurzelentzündung (was auch immer). Es waren unglaubliche Schmerzen. Auch hier hat er wieder geholfen. :D Die gute Zahnartseele heisst  Dr. Dirk Döring in Alcudia. Die Adresse ist: C/. Bisbe Pont 12A

  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1348248922000

    User von HC ab heute (und ohne Profil). Ein einziger Beitrag ... und dann um 'Werbung' für einen Zahnarzt zu machen in einem alten Thread von 2009? 12 Stunden auf einem Zahnarztstuhl? Im Urlaub?

    Nix für ungut, aber wenn solch ein Lob in einem ersten Beitrag erscheint (nachdem man sich vor 5 Minuten bei HC als User angemeldet hat) erscheint mir das ganz automatisch immer 'suspekt'.

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1348257610000

    12 Stunden???   Geht gar nicht, den hätte ich viel früher erschlagen. :laughing:

  • Udoschatterjan
    Dabei seit: 1348185600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1349456991000

    Bernat:

    User von HC ab heute (und ohne Profil). Ein einziger Beitrag ... und dann um 'Werbung' für einen Zahnarzt zu machen in einem alten Thread von 2009? 12 Stunden auf einem Zahnarztstuhl? Im Urlaub?

    Nix für ungut, aber wenn solch ein Lob in einem ersten Beitrag erscheint (nachdem man sich vor 5 Minuten bei HC als User angemeldet hat) erscheint mir das ganz automatisch immer 'suspekt'.

    Entschuldige muss man hier lange dazu gehören - um etwas zu schreiben? Ich habe nichts zu verbergen - schreibe deshalb mit meinem Namen - und - nicht mit irgend einem Pseudonamen. Das der Thread alt ist - davon habe ich keine Ahnung. NUR nachdem dieser Zahnarzt uns - oder besser meiner Frau - das 2. Jahr geholfen hat - muss ein dickes Lob nach draussen.  Und was heißt solch ein Lob beim ersten Beitrag? Es wird bei mir auch der letzte Beitrag werden - weil - ich nicht die Zeit habe und hoffentlich nicht nochmal über Zahnschmerzen schreiben muss. Die ganzen Tage, während ich im Wartezimmer auf meine Frau gewartet haben - hätte ich liebend gern den Zahnarzt von zu Hause erschlagen. Und - wenn ein Urlaubszahnarzt diese Mist in Kürze ausbügeln kann - ist das ganz perfekte Arbeit. Trotzdem einen schönen Gruß - vielleicht sieht man sich ja auf der Insel. Wir sind jedes Jahr im Viva Mallorca.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6422
    geschrieben 1349517578000

    @Udoschatterjan:

    ... Das der Thread alt ist - davon habe ich keine Ahnung. ... :frowning:

    Nur soviel zu deinem obigen Satz: Du hast aber schon gesehen, dass das letzte Posting vor deinem das Datum 02.08.2009 trägt, oder? :shock1:

    - Schlimmer geht immer -
  • Düren
    Dabei seit: 1219795200000
    Beiträge: 2926
    geschrieben 1349619039000

    Ich verstehe nicht ganz warum ihr den Udo so fertig machen wollt. Ist doch o.k. wenn er seine Erfahrung weitergibt - davon lebt doch das Forum.

    Und wenn der letzte Beitrag alt war, dann ist das Thema dennoch aktuell.

    Und wenn unterstellt werden soll das er selber der Zahnarzt ist, dann könnte man vieles hier hinterfragen.

    Verstehe die Aufrregung nicht.

    Sie beobachten Dich
  • Udoschatterjan
    Dabei seit: 1348185600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1350207094000

    Düren:

    Ich verstehe nicht ganz warum ihr den Udo so fertig machen wollt. Ist doch o.k. wenn er seine Erfahrung weitergibt - davon lebt doch das Forum.

    Und wenn der letzte Beitrag alt war, dann ist das Thema dennoch aktuell.

    Und wenn unterstellt werden soll das er selber der Zahnarzt ist, dann könnte man vieles hier hinterfragen.

    Verstehe die Aufrregung nicht.

    Danke Düren

    Ich wußte nicht das ein Thema alt werden kann. Und du hast richtig erkannt - ich bin nicht der Zahnarzt. Ich kann helfen wenn jemand im Raum Köln/Düren/Aachen einen Kaminofen oder einen Edelstahl-Aussenkamin haben will. Auch kann ich mit Sonnenbänken dienen. Aber Zahnarzt - neinnnnnnnn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!