• partyboy18
    Dabei seit: 1185580800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1185595795000

    Ein Kumpel und ich wollten die nächsten 2 wochen für ne woche partyurlaub auf den balearen machen. Wir waren allerdings noch nie da und es wäre deshalb nett wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

    Wir gehören nicht zu den leuten die da tag und nachts besoffen ohne ende sind und haben auch keine lust in ner gegend zu urlauben wo nur lauter solcher "zombies" rumlaufen :D. Einfach strandnähe cooler strand und für abends discos (coole discos!! musikrichtung kann eigentlich alles sein hauptacche da geht was)

    also zu welcher der inseln reisen und an welchen ort? Und am besten noch welche discos könnt ihr uns empfehlen?

  • jjoma
    Dabei seit: 1157587200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1185627488000

    hi,

    also ich würde euch mallorca empfehlen,entweder arenal(kurzer transfer,

    oder cala ratjada (transfer ca.1 1/2 std.)coole discos und bars gibt es hier wie dort.

    mir persönlich gefällt cala ratjada besser.

    einen tollen urlaub wünscht euch evi

  • BlueSky24
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1185640062000

    Hallo!!

    Also ich würde euch auch Mallorca empfehlen!!!!

    Aber ihr und auch andere Leute aus diesem Forum müßt mal unterscheiden zwischen Arenal und Playa de Palma!!!! Das sind zwei verschiedene Orte!!! Arenal beginnt ab Ballermann 3 bis 0!! Und der BK, OB und MP liegen alle an der Playa de Palma!! Genauso sind diese ganzen häßlichen Hotels alle in Arenal, also fliegt nach Malle an die Playe de Palma!!!!

    Vielleicht sieht man sich ja!!! Kommen am 8. August runter!!

    Gruß Tom

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1185644842000

    @BlueSky24 sagte:

    Hallo!!

    Also ich würde euch auch Mallorca empfehlen!!!!

    Aber ihr und auch andere Leute aus diesem Forum müßt mal unterscheiden zwischen Arenal und Playa de Palma!!!! Das sind zwei verschiedene Orte!!! Arenal beginnt ab Ballermann 3 bis 0!! Und der BK, OB und MP liegen alle an der Playa de Palma!! Genauso sind diese ganzen häßlichen Hotels alle in Arenal, also fliegt nach Malle an die Playe de Palma!!!!

    Vielleicht sieht man sich ja!!! Kommen am 8. August runter!!

    Gruß Tom

    Kann Dir nur beipflichten ;) Aber scheußliche Häuser und Hotels gibts leider auch in Can Pastilla :disappointed:

    Playa de Palma besteht aus den Ortsteilen "Can Pastilla"(Bal.13-15) - "Las Maravillas"(Bal.4-7) - "Sometimes"(Bal.8-12)-"El Arenal"(Bal.1-3) Danach geht der Sandstrand nach Arenal über in die Steilküste der Cala Blava ...

    (diese Angaben ohne Gewähr ;) )

  • BlueSky24
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1185645329000

    ah, Danke jetzt bin ich auch wieder schlauer!!!!

    In Can Pastilla war ich noch nie, das ist ja ewig weit weg vom Partyzentrum!!!

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1185647269000

    @BlueSky24 sagte:

    ah, Danke jetzt bin ich auch wieder schlauer!!!!

    In Can Pastilla war ich noch nie, das ist ja ewig weit weg vom Partyzentrum!!!

    so schlimm ist das garnicht ;) und wie ich gehört habe soll ein bißchen Bewegung an frischer Luft nach einer Partynacht sehr gesund sein ;) ;) ;)

    Aber mal im Ernst. Party machen und dafür dann in einem ruhigen Hotel fern des Trubels schlafen können ist doch was Feines.

    So hab ich das in meiner längst vergangenen Partyzeit immer gehandhabt ... *träum* ...

    Da bietet sich Can Pastilla an. Der Strand ist schön. Lokale gibts auch jede Menge, ein Hafen ist in der Nähe und der vielgefürchtete Fluglärm hält sich auch in Grenzen ....

  • BlueSky24
    Dabei seit: 1122854400000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1185649179000

    also ich war einmal im Hotel Riu Caballero!!!! Es reicht schon von da in die Partymeile zu laufen und meinst eine Frau nimmt diesen langen Weg auf sich!! Nee, du!!! Ich flieg jetzt ins Riu Concordia, liegt ja mitten drin, aber da ist es auch ruhig und ich kann meine 5 Stunden am Tag ruhig schlafen!!!da brauch ich diesen langen Fußmarsch nicht!!!

    Dass der Strand schöner ist gebe ich vielleicht zu, auf jeden Fall ruhiger!!!Wer das will ok!! Aber Fluglärm hast mit Sicherheit, obwohl das nicht schlimm ist!!!!

  • energyisland
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 36
    gesperrt
    geschrieben 1185881496000

    Zum Partyfeiern auf Mallorca empfehle ich dir die Inselhauptsstadt Palma.

    Viele coole Clubs in Hafennähe. Tolles Ambiente zB. im "Titos" und keine, wie du sagst, "Zombies". Insgesamt sehr gemischtes Publikum.

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1185886102000

    @energyisland sagte:

    Zum Partyfeiern auf Mallorca empfehle ich dir die Inselhauptsstadt Palma.

    Viele coole Clubs in Hafennähe. Tolles Ambiente zB. im "Titos" und keine, wie du sagst, "Zombies". Insgesamt sehr gemischtes Publikum.

    ohhh, da wä ich aber vorsichtig mit der Empfehlung fürs Titos im Bezug auf "Zombies" :D

    Erfahrungsgemäß sind bei +/-18jährigen auch schon Mittdreissiger "Zombies" ;) also würd ich eher sagen im Titos wimmelt es von "Zombies" ;) ;) ;)

    salu2 von einem "Zombie" :p

  • Goldman
    Dabei seit: 1099526400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1186056336000

    @BlueSky24 sagte:

    ah, Danke jetzt bin ich auch wieder schlauer!!!!

    In Can Pastilla war ich noch nie, das ist ja ewig weit weg vom Partyzentrum!!!

    20 Minuten zu Fuß oder 5 Minuten mit dem Bus 1,10

    Wellen, Sonne, Strand und Meer, was will der Surfer mehr
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!