• AidaFan82
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1271286399000

    Ich bin demnächst in Cala Ratjada und auf Grund dessen, dass der Rückflug schon um 8 Uhr geht, würden wir gerne die letzte Nacht an der Playa de Palma verbringen zum feiern :laughing:

    Unseren Mietwagen wollen wir bereits dann am Vorabend wieder abgeben. Doch wohin mit den Koffern? Schließfächer oder einen Vor-abend-Check in gibt es für TUI Fly nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Eventuell könnte man ja einfach ein Hotelzimmer für die Nacht buchen, aber wir sind 10 Personen und wollen da nicht extra 5 Doppelzimmer buchen...Oder einfach ein Zimmer buchen, damit wir was für die Koffer haben?!

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1271288869000

    Hallo,

    1). Ich würde mal mit dem Hotelmanager sprechen. Vielleicht sorgt jemand dafür das die Koffer gegen einen kleinen Obulus zum Flughafen gebracht werden. ( Risiko?)

    2). Am Flughafen nachfragen ob die Koffer sicher für 1 Nacht untergebracht werden können.

    3). 2 Stunden weniger feiern, zum Hotel zurück und das Übliche. ;)

    Gruß

    Rudi

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1271324467000

    "3.) 2 Stunden weniger feiern, zum Hotel zurück und das Übliche."

    Was für ein Quatsch! Von der Playa de Palma nach Cala Ratjada und zurück um das Gepäck abzuholen :frowning:

    Mit Sicherheit gibt es am Flughafen Schließfächer. Bernat weiß da sicher genau, wo sie sich befinden.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1271331588000

    @Reisemarie sagte:

    "3.) 2 Stunden weniger feiern, zum Hotel zurück und das Übliche."

    Was für ein Quatsch! Von der Playa de Palma nach Cala Ratjada und zurück um das Gepäck abzuholen :frowning:

    Mit Sicherheit gibt es am Flughafen Schließfächer. Bernat weiß da sicher genau, wo sie sich befinden.

    Gruß Reisemarie

     Aha, dann mach mal einen besseren Vorschlag. Ich kenn noch einen: 4.)

    Alle Koffer mitnehmen, abwechselnd passt immer einer 2 Stündchen drauf auf. :p

  • Teoha
    Dabei seit: 1119916800000
    Beiträge: 772
    geschrieben 1271332198000

    Sorry Rudi, aber deine Vorschläge sind wirklich am Thema vorbei. Weißt Du überhaupt wie weit Palma und CR auseinanderliegen ?

     

    Es gibt definitiv keine Schliessfächer am Flugahfen, Alternativen wären:

     

    1) Mietwagen einen Tag länger und das Gepäck im Airportparkhaus drin lassen.

     

    2) Mal "dumm" deinen Mietwagenverleiher fragen, ob der dein Gepäck unterstellt.

     

    Beides hat natürlich ein gewisses Restrisiko.

     

    Gruss

  • Steffi2208
    Dabei seit: 1175299200000
    Beiträge: 242
    geschrieben 1271337764000

    Komplizierte Sache an der Playa...

    ich würde an Eurer Stelle den Mietwagen einen Tag länger behalten.

     

    Oder habt Ihr Euer Hotel in CR bei einer Hotelkette, die auch an der Playa ein Hotel hat? Dann könntet Ihr den Hotelmanager auch mal nett fragen, ob es hier eine Möglichkeit gibt, das Gepäck unterzustellen.

     

    ------- Flitterwochen Singapur/Bali 2015 -------
  • AidaFan82
    Dabei seit: 1166486400000
    Beiträge: 112
    geschrieben 1271337905000

    Vielen Dank für die Tipps...Ich werde mal sehen, dass mit dem Parkhaus ist gar nich schlecht...

  • heartlight
    Dabei seit: 1117238400000
    Beiträge: 220
    gesperrt
    geschrieben 1271343242000

    mal kurz mit dem chef vom DosPins sprechen (nummer finder man im Netz)

    für 10€ ist da was drin mit kofferaufbewahrung

    no dodge, no doubt, no backing out !
  • sarah13
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1271343309000

    ich würde mich an eurer Stelle mal mit Tuifly in Verbindung setzten, vielleicht haben die

    eine Lösung für euch.

    LG :D

  • Rudi1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 826
    gesperrt
    geschrieben 1271459330000

    @Teoha sagte:

    Sorry Rudi, aber deine Vorschläge sind wirklich am Thema vorbei. Weißt Du überhaupt wie weit Palma und CR auseinanderliegen ?

     

    Es gibt definitiv keine Schliessfächer am Flugahfen, Alternativen wären:

     

    1) Mietwagen einen Tag länger und das Gepäck im Airportparkhaus drin lassen.

     

    2) Mal "dumm" deinen Mietwagenverleiher fragen, ob der dein Gepäck unterstellt.

     

    Beides hat natürlich ein gewisses Restrisiko.

     

    Gruss

    Sorry Teoha, aber meine Vorschläge sind eben nicht am Thema vorbei. (sind halt Vorschläge die umsetzbar sind) ;)

    Tip 5.)

    Vielleicht hat einer von 10 keine lust zu feiern und fährt den Mietwagen am Morgen mit allen Koffern vom Hotel zum Flughafen. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!