• Urlaubsreif2
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1423567602000

    Hallo zusammen,

    wir möchten evtl. kurzfristig Ende März eine Woche nach Mallorca. Die Frage ist nur, wohin. :frowning:

    Wir suchen ein schönes ruhiges 4 Sterne Hotel mit HP. Da das Wetter keiner voraussagen kann wäre ein Wellnessbereich mit Hallenbad (das schon größer sein sollte als ne Badewanne) wichtig und wie sollte es anders sein... gutes Essen. ;)

    Hatten uns das Hipotel Cala Millor Park mal angeschaut...sieht auf den ersten Blick schön aus. Ist denn Ende März noch alles geschlossen in Cala Millor? Sollten wir uns besser an der Playa de Palma orientieren?

    Sind für jeden Tip und vor allem auch Hotelempfehlungen dankbar! :kuesse:

    LG Maria

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7858
    geschrieben 1423569066000

    Hallo,

    dieser bereits bestehender Thread " Im März nach Mallorca ?" ist bestimmt schon hilfreich. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Urlaubsreif2
    Dabei seit: 1132790400000
    Beiträge: 98
    geschrieben 1423573747000

    Hallo Fraenni,

    uups, den Thread hatte ich übersehen :(   Gucke ich mir aber gleich mal an.

    Vielleicht kann mir aber noch jemand einen Tip geben bezüglich Hotels mit Wellnessbereich bzw. größerem Hallenbad.

    LG

  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1423662870000

    Ein tolles 4-Sterne-Hotel mit wirklich gutem Essen und einem ebenso tollen Wellnessbereich ist das Iberostar Playa de Muro. Der Wellness-Bereich verfügt über ein Becken mit 25m-Bahnen, Kneipp-Bad, Whirpool, Eisbecken, Dampfbad, Sauna,... alles inklusive.

    Allerdings ist an der Playa de Muro im März (bis auf Scharen von Radfahrern) kaum etwas los.

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Grupotel an der Playa de Palma hat auch einen größeren Wellness/Indoor-Pool-Bereich.

    Schönen Urlaub!
  • freakyfriday87
    Dabei seit: 1342483200000
    Beiträge: 272
    geschrieben 1423662937000

    CM + Sa coma sind zu der Zeit auch noch recht ruhig... letztes Jahr war zumindest nicht viel!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!