• burton_
    geschrieben 1407446011000

Wobei bei der Auslegung der Regelung ein gewisses Fingerspitzengefühl manchmal wünschenswert wäre 

Haben im letzten Urlaub die absurde Situation beobachtet, dass ein Gast in schicker 7/8-Hose weggeschickt wurde,  wohingegen die lange Jogginghose bleiben durfte...   :laughing:

• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1407454846000

MaTyFa:

Habt ihr einen "Geheimtipp", was man sich auf der Insel unbedingt ansehen sollte? Mein Mann fotografiert unwahrscheinlich gerne und vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für schöne Motive?

Ganz liebe Grüße

Also,wenn dein Mann gerne Fotografiert,fahrt einfach an die Einflugschneisse vom Flughafen (landseitig).Da kann er wirklich schöne Flieger fotografieren...;-)

Ja,nun ernsthaft..Fahrt bitte mit nem Mietauto bis Andratx (an Palma vorbei via centura),und dann die Landstrasse an der Küste entlang hoch bis nach Soller.

Die Landschaft dort ist soo schön,haltet bei jeder Gelegenheit an zum Fotografieren! Auch wenn es am Anfang weh tut (von Andratx nach Estelences ist alles verbrant seit letztem Jahr),aber die Küste ist so schön... Haltet bei jeder Gelegenheit,in jedem Ort an,und geht paar Meter zu Fuß.... Die Strasse entlang des Gebirges (ist die MA 10 oder Ma 20-bitte berichtigen!) ist eine der schönsten Strassen der Insel!!!

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • bernhard707
    geschrieben 1407459557000

Es ist die Ma-10 von Andratx nach Estellencs etc. entlang des Tramuntana Gebirges.

.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • MaTyFa
    geschrieben 1407503034000

Ihr seid toll, vielen lieben Dank...

Die lange Hose wird eingepackt, ob mein Mann will oder nicht *hihi* Nee Spaß, wenn man

das ja vorher weiß, ist es okay...

Die Tipps für die Fotos sind alle notiert, mein Mann freut sich schon und Auto werden wir dann wohl zwei Tage nehmen :)

Ist auch alles schon so gut wie gebucht, meine Freundin schaut noch nach einem passenden Flug, damit sich die Tage auch lohnen ;)

• GDto
    geschrieben 1407835536000

Wenn man eine Reise plant und nicht genau weiss was Empfehlungswert ist, schau dann doch mal vorbei auf www.digitourist.com.  Ich finde diese Website wirklich hilfreich. Ist wie ein Reiseführer aber online. Ich nützte es echt liebensgern, auch wenn ich mein Reiseziel noch nicht ganz festgelegt habe :)

• Louboutin
    geschrieben 1407880224000

@ MaTyFa,

wie Du in der Tat bereits selbst festgestellt hast, sind die Hotels entlang der Playa Höhe Balneario 3-11 um einiges teurer als an der restlichen Playa und auch als in der Neben- bzw. Nachsaison.

Deine Frage zum Hotel Playa kann ich Dir in gut 6 Wochen beantworten, da ich es für die Zeit vom 21.-26. 9. gebucht habe.

Alle anderen von christlvonderpost angepriesenen Hotels habe ich auch schon ausprobiert und würde auf jeden Fall das Garonda dem Cupido vorziehen. Das Garonda ist einfach "heimeliger", wobei das Cupido die schönere Bar hat.

Ich denke aber, dass die "Würfel" bereits gefallen sind und wünsche Dir viel Spaß auf Mallorca.

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • MaTyFa
    geschrieben 1408836409000

Kurze Meldung aus Mallorca. .. Route Ma10 War ein ganz toller Tipp... sitzen auf unserer Terasse  mit Meerblick und haben eine wunderbare Zeit!  Danke für die  Tips !

• moni47
    geschrieben 1414369631000

Hallo,

habe vor ab dem 5.11.2014 Urlaub auf Mallorca machen. Kann mir jemand sagen ob man zu dieser Zeit noch im Meer baden kann und mir gefällt das Hotel "Palma Bay Club" gut weil es in der Anlage so schön grün aussieht. Hat nur leider keine so gute Beurteilung, ich möchte es aber auch etwas ruhiger haben aber auch nicht versauern. Kennt jemand das Hotel und kann man die Insel auch ein wenig mit dem Fahrrad erkunden oder ist es zu bergig?

Kann mir da jemand eine Auskunft geben? Danke! :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!