• pauspapier
    geschrieben 1211895692000

Hallo

ich bin ganz neu hier im Forum.

ich weiß, jemand diese Frage schon gestellt, aber bei so vielen Seiten blick ich nicht mehr durch.

Meine Mutter und ich wollen wie jedes Jahr eine Woche im Jahr zusammen verbringen.

Dieses Jahr soll es Mallorca sein. Aber wohin dort?

Wir hätten gerne ein Hotel, welches sauber und bezahlbar ist. Mindestens 3,5 Sterne. Weiterhin benötigen wir eigentlich nur die Übernachtung mit Frühstück. Wenn es sein muss, nehmen wir auch die HP.

Direkte Strandlage und eine Mischung von Ruhe und Party soll es sein. Zudem wollen wir uns noch einen Mietwagen holen.

Kann uns jemand sagen wo wir am besten hin sollen? Alcudia oder doch Cala Millor oder oder oder...

Danke

• Nightnurse02
    geschrieben 1211897709000

Hallo!

Ich würde euch Paguera (dort z.B. die Palmira Hotels) oder Cala Ratjada empfehlen. Schau dich doch bei diesen beiden Orten bzgl. der Hotels hier bei HC mal um.

Gruß Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Mienchen
    geschrieben 1211902114000

Damit diese "Wohin-Frage" vielleicht im Vorfeld ein wenig eingeschränkt werden kann, gibt es den Info-Thread hier im Forum ("Informaciones Mallorca" - ganz oben beim Wetterthread). Dort findest Du eine Vielzahl an Ortschaften, die im einzelnen ein wenig beschrieben sind. Versucht doch erstmal eine Auswahl an in Frage kommenden Orte zufinden und dann ist das mit den Hotels auch deutlich einfacher ;)

Saludos,

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!