• Jamila_Austria
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 199
    geschrieben 1181894379000

    Hallo!

    Mein Verlobter und ich haben vor kurzem über Mallorca gesprochen, weil ein Bekannter von uns dort auf Urlaub war und geschwärmt hat (er war schon viel in der Welt auf Reisen), dass Mallorca eine der schönsten Inseln ist, die er bisher bereist hat.

    Wir haben überlegt ob wir auch mal auf Urlaub hinfliegen sollten aber wir möchten nicht wg. Party auf Malle, schon shoppen auch aber vor allem auch Erholen und Sehenswürdigkeiten anschauen bzw. Ausflüge machen (Piratenschiff, Touren, Glasbodenboot...) Gibt es sowas schon auch oder?

    Und wo sind die schönen Orte - abseits des Ballermanns? Kenn mich leider zu wenig mit Mallorca aus.

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1181898081000

    Hola Jamila,

    guck mal ein paar Threads weiter unten... "schönster und hässlichster Ort auf Mallorca" - da gibt es reichlich Tips ;)

    Gruß

  • sonne25
    Dabei seit: 1166745600000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1181926975000

    Hallo Jamila,

    bin heute erst aus Mallorca zurück. War ein super Urlaub.

    Ich kann dir den Ort Paguera empfehlen. Uns hat es dort total gefallen. Du kannst von dort auch Ausflüge mit dem Schiff machen, wie Glasboot, Fahrt nach Palma, Partyboot....

    Außerdem kann man von Paguera aus auch mit dem Bus für 2,80 € pro Person nach Palma fahren. Fahrtzeit ca. 45 min., kommt auf den Bus drauf an.

    Zum Shoppen ist Paguera ideal. Dort gibt es einen langen Boulevard wo du leckere Cocktails zu Livemusik trinken kannst und auch Schuhe, Kleidung, Souvenirs, Schmuck, Taschen usw. bekommst. Uns wurde jedenfalls in dieser Woche nie langweilig. Der Strand war auch sauber und glasklar.

    Wenn ihr die Möglichkeit habt, dann könnt ihr z. B. auch für 1-2 Tage ein Auto nehmen. Aber wie gesagt, nach Palma am Besten den Bus nehmen. Parken in Palma ist nämlich sehr teuer.

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    Wenn du noch Infos willst, melde dich!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!