• Nadja2705
    Dabei seit: 1335916800000
    Beiträge: 32
    geschrieben 1336076928000

    Hallo zusammen,

    meine Frage steht schon oben...

    Das Hotel wird wohl nur von XTUI und TUI angeboten. Bei beiden Reiseveranstaltern kann man aber nur die Studios und nicht die Appartements buchen.

    Wir wollen aber unbedingt ein Appartement buchen, weil wir zwei Räume haben möchten.

    Habe auch schon eine Mail an holidaycheck geschickt. Die wissen es auch nicht.

    Wer kann mir weiterhelfen???

    Danke schon mal.

    LG Nadja

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1336119545000

    Guten Morgen Nadja,

    die Appartements werden aber auch bei TUI und XTUI angeboten und sind hier auch zu buchen, wenn Du für 4 Personen buchen möchtest.

    klick mich

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • BirgitB
    Dabei seit: 1095206400000
    Beiträge: 89
    geschrieben 1336138265000

    Hallo Nadja,

    hm, wann möchtest du denn reisen und mit wieviel Personen? Die App kann man sowohl bei TUI als auch XTUI buchen. Vielleicht sind die App zu deiner Reisezeit schon ausgebucht?

    VG Birgit

  • Mienchen
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1684
    geschrieben 1336142771000

    Ohne das jetzt als Wertung zu meinen... aber schon merkwürdig, dass Dir die Mitarbeiter vom Reisebüro hier bei HC nichts sagen konnten. Wie schon zuvor geschrieben, sind die Appartments bei TUI ganz normal buchbar, ich kann mir auch nur vorstellen, dass es so ist, wie Birgit schreibt und die zu Eurer Reisezeit ausgebucht sind.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!