• bama
    Dabei seit: 1157673600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1157733717000

    kl.family plant Urlaub Mitte juni oder später 07 an einem netten Ort auf Mallorca. Kennen bisher nur colonia san jordi (so lautet auch das Hotel); fanden wir grundsätzlich recht nett. Wo kann man einigerm.preiswert gut nächtigen, essen (all incl. viell.?) und entspannen? mutti und vatti vielleicht mit etwas Strand, kind 3j. mit Animation (unbedingt!) und pool-gedöns und was das Kinder sonst noch glücklich macht.... Danke für schöne Tips! ;)

  • Christoph3
    Dabei seit: 1157328000000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1157836393000

    Hi!!

    Wie wärs vllt mit Cala Ratjada oder Cala Millor?

    Da gibts viele preiswerte Hotels auch mit Al und sehr schöne Strände und für Kinder denk ich mal recht gut!!Und ausserdem gibts da viele schöne Geschäfte und Restaurants..ich denke man brauch dafür garkein Al unbedingt...Richtige große Anlagen gibt es nicht allzu oft auf Mallorca mit gleich direkter Strandlage,wo man fast nicht mehr aus dem Hotel gehen muss/will!!Türkei oder andere Urlaubsländer sind dafür besser geeignet find ich persönlich!! Aber natürlich ist Malle immer noch am schönsten;)

    Also viel spaß beim entscheiden und schönen Urlaub,

    cya christoph

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1327
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1157919558000

    Cala Ratjada oder Cala Millor wären auch meine Empfehlung. Habe schon in beidne Orten Urlaub gemacht- allerdings schon ein paar Jahre her.

    Cala Ratjada ist meiner Meinung nach hübscher und hat mehr Charme als Cala Millor. Allerdings ist dort der schönere Strand (Cala Guya) wenn man ein Hotel im Zentrum wählt relativ weit.

    Cala Millor hat einen schönen breiten Sandstrand und bietet viele Möglichkeiten zum Bummeln und Shoppen.

    In beiden Orten gibt es viele Möglichkeiten preiswert und gut essen zu gehen.

    AI würde ich auf Mallorca auch nicht buchen.

  • laeufer2151
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 412
    geschrieben 1157959393000

    Ich kenne Cala Ratjada, Cala Millor und Colonia de St. Jordi und

    würde immer wieder nach Colonia de St. Jordi fahren. Dort habt

    ihr doch alles, was man braucht - außer Trubel.

    Den gibt´s dafür in den beiden anderen Orten massenhaft und in

    Cala Millor dazu noch ´ne hässlich Skyline.

    Wir waren schon oft auf Mallorca, aber einen Ort, der wie Colonia

    de St. Jordi Strand, Ruhe, und ein wenig Unterhaltung bietet, gibt

    es so kein zweites mal.

    Wer auf einen Ort im klassischen Sinne keinen Wert legt, also

    abends nicht Bummeln gehen will, der ist mit kleinem Kind in

    der Cala Mesquida gut aufgehoben. Da gibt es AI, Kinderani-

    mation und schönen Strand.

    Die anderen bekannten Orte wie Can Picafort, Alcudia, Playa de

    Palma, die alle schöne Strände haben, sind mir persönlich zu

    hässlich und zu unruhig. Wen das nicht stört, der fiindet dort

    bestimmt etwas Passendes.

    Mit Empfehlungen ist es immer so´ne Sache, wenn man die

    Bedürfnisse des anderen nicht genau kennt.

    Der Vorteil der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann, umgekehrt ist es schon schwieriger.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!