• Silvia L
    Dabei seit: 1141084800000
    Beiträge: 1265
    geschrieben 1454003928000

    Hallo,

    ich frage mich seit einiger Zeit wo Bernat ist. Seit November gibt er hier keine tollen Ratschläge mehr von ihm. Es war doch immer so, dass er auf jede Frage bezüglich Mallorcas eine ausführliche Antwort parat hatte.  Auch in seinem tollen Inside-Thread hat er schon ewig nicht mehr geschrieben. was ist los mit ihm :frowning: .

    Viele Grüße

    Silvia

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14884
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1454005823000

    Ich kann Dir die Frage beantworten-- wir stehen mit ihm in Kontakt und - es geht ihm gut.

    Er hat einfach zur Zeit unglaublich viel um die Ohren.Seine ganzen Kontakte und Kenntnisse über die Insel kommen ja nicht von ungefähr ;)

    Ich kenne ein paar Themen aber die gehören sicher nicht in ein Forum.Dafür hast Du sicher Verständnis.

    Gerade vor zwei Tagen hat er übrigens angedeutet , dass er demnächst wieder aktiv werden möchte. Lassen wir ihm doch einfach Zeit--er wird uns sicher bald wieder mit neuen und spannenden Insider-infos beglücken. ;) Freuen wir uns darauf.

    Ich hoffe ihn demnächst auch persönlich treffen zu können.

    Ich denke dann schliessen wir hier auch ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!