Hallo, Bernat,
Hast du zufällig zoely 2,5mg / 1,5 mg in deiner Liste?
Lg
Hallo, Bernat,
Lg
Da muss ich am Montag im Büro nachschauen.
Hallo zusammen,
ich werde keinen Urlaub in Spanien machen, sondern mit meinem Mann für 3 Jahre nach Kantabrien ziehen.
Hier in Deutschland nehme ich jetzt schon seit langem die MonaHexal. Gibt es die, oder eine ähnliche, auch in Spanien? Ansonsten haben wir nachher schneller als uns lieb ist eine Familie
Lieben Dank schonmal vorab für die Hilfe
Die MONA HEXAL ist leider nicht in meiner schlauen Liste aufgeführt.
intotheblue:
Hallo, Bernat,
Mit Schrecken habe ich gerade diesen Beitrag wieder gesehen. Ich weiss nicht ob ich damals darauf geantwortet hatte (öffentlich wohl nicht) und hole das somit - mit Entschuldigungen - nach.
Leider ist auch die ZOELY nicht in meiner Äquivalenzliste aufgeführt.
Hallo, können Sie mir vielleicht auch sagen wie viel die Yasmin, Yasminelle und Aida kostet? Wäre Ihnen sehr dankbar.
MfG
Hallo Bernat kannst du mir vielleicht bitte sagen ob es die Dreimonatsspritze Serena ( deutscher Name ) auch im Spanischen gibt und wie sie heißt?
Was sagt deine schlaue Liste?
Danke dir. ist sehr nett.
Gruß Heike
Meine 'schlaue Liste' ist auf meinem PC im Büro (und die Apotheke daneben). Melde mich morgen.
SAYANA wird in Spanien nicht vermarktet.
Die einzige Dreimonatspritze die hier vermarktet wird heisst DEPO-PROGEVERA (von PFIZER). Der Wirkstoff ist 150 mg "Medroxiprogesterona".
Der 'Spass' kostet € 2,50 (wie man mir in der Apotheke erzählt besteht kaum Nachfrage in Spanien).
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!