Im Wasser sind noch ein paar Plätze frei.
Wie voll ist Malle wirklich dieses Jahr
-
geschrieben 1501148373533
@ burton
danke, so habe ich mir eine an twort vorgestellt
Die Erde dreht sich, Leben ist veränderung.... -
geschrieben 1502362552971
keine weiteren Rückmeldungen???
VG
Die Erde dreht sich, Leben ist veränderung.... -
geschrieben 1502367204743
Wieso auch, burton_ hat Dir doch nach eigenem Bekunden die passende Antwort gegeben und wenn das nicht reicht, schau Dir ein paar Webcams an
-
geschrieben 1502368681784
stimmt es ist total voll
-
geschrieben 1502397916760
Hallo Aib32w,
Wo hast Du die zwei Bilder mit dem Brunnen und der schönen Aussicht gemacht?
Ich würde die Stellen gerne im Oktober besuchen
-
geschrieben 1502432317869
Lieber Düren,
die gezeigten Fotos, spiegeln doch nicht die Hauptsaison 2017 auf Mallorca wieder? Darum ging es auch gar nicht. Natürlich findet jeder im Juli und August die gezeigten Ecken, wenn er um 9.00 Uhr auf dem Berg Sant Salvador steht, oder gegen 13.00 Uhr durch Arta oder Santany läuft.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. -
geschrieben 1502432623629 , zuletzt editiert von Kourion
Düren, irgendwie gehe ich davon aus, dass die Frage "wie voll" sich hauptsächlich auf die Urlaubsorte am Meer bezieht. Und dort ist es im Juli / August pickepacke voll, war es auch schon vor Jahren. Drum flieg ich auch nicht mehr im Sommer, was ich zwischen 2000 und 2005 recht regelmäßig gemacht habe.
Aber natürlich gibt's auch auf Mallorca im Sommer Ecken, wo sich die Urlauber nicht stapeln. Und z. B. Ausgrabungsstätten sind eh nicht so der Renner.
--------------------------------------------------------
Bei der Ausgrabungsstätte habe ich zuerst auf "Pol·lèntia" bei Alcúdia getippt. Bezweifle es aber. Würde mich also auch interessieren, wo das ist.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)