• Summerdays
    Dabei seit: 1394323200000
    Beiträge: 508
    geschrieben 1658416102594

    Hallo,

    ich hatte eine, wie ich fand super Idee. Einen Mietwagen zu leihen und selbstorganisiert schöne Orte und Hotels anzusteuern. So weit so gut, das ganze vielleicht Anfang Oktober.

    Wir waren Ende der 90 er Jahre Ende Oktober ( in den Herbstferien) auf der Insel und hatten immer Bombenwetter. Ich kann mich erinnern, ich habe in einem Jahr, noch bei strahlend blauen Himmel am 2. November im Meer gebadet.

    Abend war selten ein Jäckchen nötig. Jetzt habe ich bei" Time and Date" mal einen Rückblick zum Wetter gestartet und habe große Augen gemacht......das Wetter sah in dieser Zeit recht trostlos aus. Hatten wir jeweils nur Glückstreffer, in den Jahren 97/98. Ich habe nochmals den Ferienkalender dieser Jahre durchforstet und ja Ende Oktober ist korrekt.

    War jemand von Euch schon häufiger in der Zeit auf "Malle "und kann berichten.

    Ansonsten warten wir vielleicht mit meiner Bombenidee bis 2023.....

    Aber egal wann, hat jemand Tipps für eine schöne Route und idyllische Unterkünfte ?

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16554
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1658418061973

    Hallo Summerdays,

    zu allen Fragen über das Wetter auf Mallorca haben wir den Wetterthread - KLICK!

    Bitte informiere Dich bzw. stelle Deine Fragen dort - hier schließe ich ab.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!