• olenils
    Dabei seit: 1232755200000
    Beiträge: 80
    geschrieben 1364752406000

    Huhu,

    wir reisen am 10.04.2013 nach Palma. Ich verfolge schon seit ner Woche das Wetter dort und bin eigentlich zufrieden. 

    Gibt es schon irgendwelche Tips von Insulanern die dort wohnen , wie erfahrungsgemäß das Wetter im April nun wird - bleibt es so schön, oder kann es durchaus passieren, das es drastisch fällt und nun der Regen kommt - . Natürlich weiß ich, dass man am Wetter nichts ändern kann, aber ein wenig positives Feedback verstärkt natürlich die Vorfreude :-)

    Dankeschön!

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1364753249000

    ...und hier geht es zum Wetter-Thread. ;)

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1364756821000

    @ olenils,

    da Du bereits weißt, dass man das Wetter nicht ändern kann, müsste es Dir genaus klar sein, dass selbst die Einheimischen Dir keine gültige Wettervorhersage geben können. Alles ist möglich, genau wie bei uns in Deutschland, denn auch an Mallorca ist der Klimawandel nicht gänzlich vorüber gegangen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14852
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1364757592000

    ... wobei ja - zumindest hier in Deutschland - weniger vom Klimawandel, als von der Klimaerwärmung geredet und geschrieben wird und ich selbige beim besten Willen nicht erkennen kann! ;)

    Zumindest am Niederrhein ist es gesäßkühl!

    LG und schönen Ostermontag!

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!