• schnecklie
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1145911888000

    hallo

    war heute im reisebüro und das hotel ciudad laurel war noch als einzigstes im juni frei.aber die bewertungen sind noch so dolle,nun weiss ich garnicht ob ich es buchen soll.war jemand schonmal da und kann mir was andres darüber sagen.oder welches hotel könnt ihr mir als familie empfehlen?

    danke

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1145917557000

    Ich kenne das Hotel - kannst Du ohne Bedenken buchen! Eigentlich ist das Hotel für jeden geeignet. Wer Ruhe haben möchte, der findet sie auch in der relativ großen Anlage, und wer Animation und viele Sportaktivitäten wünscht, der beteiligt sich am 1-2-FLY Animationsprogramm. Die Anis sind immer präsent und ansprechbar, aber nie aufdringlich - jeder kann und keiner muß bei der Animation mitmachen.

    Für Kinder gibt es einen Solino - Kinderclub. Ok, der hat mich mangels Kindern nicht so interessiert, aber es war schon niedlich, wenn die Kleinen nach dem Kinderschminken oder bei Piratenspielen durch die Anlage flitzten und abends bei der Minidisco getanzt haben.

  • schnecklie
    Dabei seit: 1143158400000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1145958370000

    danke für deine schnelle antwort.sag mal ich habe hier die bewertungen durchgelesen und da habe viele die reinigung bemängelt,kannst du mir was dazu sagen?oder findest du das die anlage und das essen in ordnung waren?

    danke

  • Sina1
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5229
    gesperrt
    geschrieben 1145962015000

    Ich habe keine Mängel bei der Reinigung feststellen können - ich denke, daß einige vielleicht den Katalog falsch gelesen haben - da steht ja schon, daß die Zimmerreinigung 5x pro Woche stattfindet und daß die Bettwäsche 2x wöchentlich gewechselt wird. Das wird auch eingehalten - wer allerdings jeden Tag frische Bettwäsche und eine Grundreinigung erwartet (Hallo??? Wer hat das schon bei sich zu Hause?), der sollte ein entsprechendes Hotel buchen ;)

    Das Essen war auch ok - es gab immer genug Auswahl, die Qualität war auch in Ordnung. Für jeden Geschmack war ewas dabei.

    Klar gab es da auch mal ein paar Leute, die gemeckert haben - komischerweise hatten die aber immer die größten Berge mit den lustigsten Zusammenstellungen auf dem Teller :D Süßer Kuchen mit Aioli :shock1: würde mir auch nicht schmecken - aber was kann das Hotel dafür, wenn einige meinen, mit dem Kuchen nochmal zum Salatbuffet rennen zu müssen, um sich Aioli über das Obst zu löffeln??? Buffet - Essen will gelernt sein :bulb: ;)

  • m.ruffing@gmx.de
    Dabei seit: 1153785600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1153837399000

    Hallo! Wie war denn jetzt die tatsächliche Entfernung zum Strand?

    Die einen sagen 300m die anderen 500m die anderen 1000m...???

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15312
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1153838478000

    Kopiert aus einem anderen Thread:

    @'Markus81' sagte:

    Hallo!

    Ich 24 und meine Freundin 21 machen vom 31.08.06 bis 07.09.06 in Mallorca, im Ciudad Laurel Urlaub!

    Sollte sonst noch jemand in etwa in unserem Aler in dieser Zeit in dem Hotel sein könnt ihr euch mal bei uns melden...

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • JenSchna
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1182008880000

    HAllo

    wir (21 und 23) sind seit gestern wieder zurück.

    Das Essen fanden wir nicht so gut, aber in Calla Millor gibt es sehr viele Möglichkeiten etwas gutes zu essen.

    Die ANlage war sehr schön und auch sauber. Das PErsonal war auch sehr freundlich!

    Ohne Kinder ist es leider etwas schwieriger Kontakt zu anderen zu finden, weil 99 % der Gäste Familien mit Kindern waren.

    Zu empfehlen ist auf jedenfall die Tour "Geheimnis Mallorca". Wunderschön mit 4-Gänge Menu!

    Viele Grüße Jenny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!