• Viona2015
    Dabei seit: 1436659200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1466695879000

    Liebe Leute,

    wir haben jetzt ein grosses Haus in 'Sa Torre' gemietet. Leider haben wir gar keine Infos über den Ort. Gibt es einen Supermarkt? Fährt ein Bus?

    Wer weiss mehr??

    Danke:-)

  • Aib32w
    Dabei seit: 1305158400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1467104973000

    Sa Torre ist meines Wissens nur eine Feriensiedlung, tote Hose

    Fährt ein Bus? ja

    http://www.tib.org/portal/de/web/ctm/autobus/linia/520

     

    Supermärkte:

    Supermercado in Llucmajor (Eroski)

    der nächste Lidl ist erst in Campos oder in Palma

    trotzdem viel Spass

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1467289615000

    Sa Torre ist kein richtiger "Ort",so wie wir das definieren würden. Dort ist ringsherum nichts. Einziger Glanzpunkt ist vielleicht das Hotel "Hilton Sa Torre" ,aber selbst dort würde ich nicht wohnen wollen,weil es einfach zu abgelegen ist.(hab es aber selbst schon besichtigt)

    Egal,was man von Sa Torre aus machen will,man braucht einen Mietwagen vor der Tür. Sei es zum Baden,zum Schoppen,oder was auch immer. Fußläufig gibt es nix . Nicht mal 'ne Kneipe. Naja,ein Golfplatz wäre in der Nähe...

    Nächster Ort wäre Lluchmajor oder eben Arenal/ Playa de Palma (lezterer zum Baden/Ausgehen).

    Aber eben beides nur mit Auto.

    Wenn ihr abends ausgehen wollt (beispielsweise Playa de Palma),bleibt euch keine andere Wahl als ein Taxi zu rufen. Hält sich aber mit den Kosten in Grenzen , ist machbar.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!