Wer war schon mal im Hotel Garbi in Clla Millor?Wie ist eure Meinung?

  • Luca.Sean2007
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1268320931000

    Hallo!

    Ich habe ein super Angebot für das Hotel "Garbi in Cala Millor gefunden. noch nie auf Mallorca Ich war noch gar nicht auf Mallorca und jetzt wollen wir im Sommer dort hin fliegen.

    Wir werden mit unserem sohn 3 Jahre dort hin fliegen und suchen das perfekte Hotel.

    Das Hotel Garbi hat soweit ich sehen kann recht gute Bewertungen, jetzt würde mich interessieren da über all was anderes steht wie weit weg ist der Strand muss ich um dort hin zu kommen eine Hauptsrtaße überqueren?

    Ist die Anlage schön?

    Für Kinder geeignet?

    Essen gut?....usw.Was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es ?7

    Gibt es dort eine schöne Strandpromenade und und und...

    Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir schreibt und den ein oder anderen Ratschlag gebt oder Ideen sowie eure Meinung zu dem Hotel schreibt..;)

    Danke schon im Vorraus!!

    Gsnz liebe Grüße ,)

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268327715000

    Hallo Luca.Sean2007,

    schau doch mal bitte hier rein, dort findest Du schon einige Antworten auf Deine Fragen ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28981
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268374641000

    Beitrag hier eingefügt !

    @Luca.Sean2007 sagte:

    Hallöchen noxh mal ihr lieben!!

    Ich bin so ratlos!

    Habe noch ein weiteres Angebot gefunden und jetzt wiß ich gar nicht mehr wohin es gehen soll.. ;)

    Hotel Mar Blau oder Garbi..

    Wir haben uns gerade ein Video von dem Hotel Garbi angesehen und das ist ok aber der Weg zum strand sah nicht wirklich schön und auch sehr lang aus!!

    Wie ist es dort und welches Hotel würdet ihr uns mit Kind 3 Jahren empfehlen??

    Danke noch mal für alle Antworten!

    Liebste Grüße

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2507
    geschrieben 1279103002000

    Ich antworte hier, da die Weiterleitungsadresse vom gesperrten Beitrag nicht funktioniert!

     

    Im Garbi sind die ruhigen ZImmer vorne zur Straße (sehr ruhig, da letztes Haus in der Straße), die lauteren Zimmer sind poolseitig (Animation abends)!!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • Manituschuh10
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 114
    geschrieben 1279140981000

    Also, ich kann mit Kind das Mar Blau sehr empfehlen....superschöne anlage, toller pool, super-appartnemts, gutes essen...allerdings auch ein stück fußweg zum strand, auch ein stück an der straße- find ich persönlich aber nicht schlimm...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!