• Wolfgang77
    Dabei seit: 1135123200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1169043492000

    Hallo liebe Community,

    ich brauck mal Eure Hilfe! :shock1:

    Wer von Euch kennt auf einer der Baleareninsel eine kleinere Hotelanlage, evtl kleine Bungalows oder mehrer 2-stöckige Blocks, die direkt am Sandstrand liegen. Bei den ganzen Katalogen hab ich nur so hochgezogene Hotels entdeckt oder sie waren nicht direkt am Meer.

    Ach ja, 3,5 bis 4,5 Sterne und HP sollte es auch noch bieten.

    Vielen Dank für eure Hilfe! :D

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1169044514000

    Hallo Wolfgang,

    es gibt das Iberostar Club Cala Barca in der Cala Mondrago, liegt direkt am Sandstrand und ist wie ein kleines Dorf gebaut. Kann ich aber nur Familien mit kleinen Kindern empfehlen - ich weiss ja nicht ob Du allein oder mit Familie reisen willst. Solltest Du allein oder als Paar reisen, dann ist dieses Hotel nichts für Dich (Lärmpegel/zu viele kleine Kinder). Wir waren schon zwei Mal dort.

    Grüsse

    Dagmar

  • Wolfgang77
    Dabei seit: 1135123200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1169045031000

    @'dagmar474' sagte:

    Hallo Wolfgang,

    es gibt das Iberostar Club Cala Barca in der Cala Mondrago, liegt direkt am Sandstrand und ist wie ein kleines Dorf gebaut. Kann ich aber nur Familien mit kleinen Kindern empfehlen - ich weiss ja nicht ob Du allein oder mit Familie reisen willst. Solltest Du allein oder als Paar reisen, dann ist dieses Hotel nichts für Dich (Lärmpegel/zu viele kleine Kinder). Wir waren schon zwei Mal dort.

    Grüsse

    Dagmar

    Danke für deine schnelle Antwort Dagmar,

    aber, ja, ich möchte mit meiner Frau verreisen. Kinder haben wir keine!

    Vielleicht kennst Du eine Anlage die für ein Paar besser ist.

    Gruss

    Wolfgang

  • tinchen38
    Dabei seit: 1165708800000
    Beiträge: 76
    gesperrt
    geschrieben 1169049735000

    Hi Wolfgang,

    vielleicht schaust du dir mal das Hotel Bon Sol /Mallorca Illetas an. Das ist sehr schnuckelig und gemütlich und hat einen Privatstrand, der ist zwar klein aber sehr fein mit glasklarem Wasser. Sehr familiär geführt und gepflegt die ganze Anlage und auch nicht gross.

    Ausserdem hat man Superverbindungen nach Palma wenn Ihr abends mal ausgehen wollt und gemütliche Restaurants sowie Puerto Portals zum gucken sind auch in der Nähe. Halbpension ist ebenfalls buchbar.

    Ich wünsch Euch viel Spass auf den Balearen, Gruss Tinchen

    P.S.: da fällt mir noch das Riu Romantica in der Ecke von Porto Christo ein als Bungalow-Anlage direkt am Strand. Das ist allerdings megafamilienorientiert, also sprich Kinderrummel pur und ich persönlich find es auch nicht so schön, die Anlage der langen Wege ;) . Aussenrum ist weit und breit NIX was attraktiv wäre. Ist übrigens Al

  • dagmar474
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1169107800000

    Guten Morgen Wolfgang,

    das ist wirklich schwer zu finden...eine Anlage - nur 2-stöckig - evtl. Bungalows - für Paare ohne Kinder.... leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich die letzten Jahre (zwangsweise :| ) nur in Familien-Anlagen gereist bin.

    Ich würde in Deiner Stelle mal ein wenig googeln - es gibt u.a. in Santany einige schöne Hotels, die am Hang gebaut sind, aber nicht über die gängigen Reiseveranstalter angeboten werden. Vielleicht wäre auch eine private Ferienwohnung etwas für Euch ? Als Ort kann ich Euch Paguera oder Santany empfehlen oder auch Soller - haben mir persönlich am besten gefallen. Es gibt im Internet auch eine gleichnamige Seite von Mallorca, wo Du viele Tipps findest.

    Grüsse

    Dagmar

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1169133125000

    Evtl. käme für Euch das Hotel Iberostar Playa de Muro Village für Dich in Frage? Die Kritiken hier bei HC sprechen für sich.

    Es gibt zwar keine Bungalows aber die Gebäude haben nur ein Stockwerk und liegen direkt am langen Strand von Alcudia, welcher wirklich wunderschön ist. Mit 4,5 Sternen allerdings kein billiges Vergnügen, aber dafür ideal für Paare.

    LG

    Andrea

  • solitair
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1169167110000

    http://www.clubpollentia.com/aleman/ale_central.htm

    Hallo Wolfgang,

    allso mein Mann und ich waren hier immer zufrieden. Du hast in dem Hotel die Wahl zwischen 3 Zimmerkategorien: Maris (die kleinsten Zimmer), Village (etwas größere Zimmer) und Bungalows mit Schlafzimmer und Wohnzimmer.

    Am besten gehst du auf die Webseite vom Pollentia Club Resort und schaust dir die Virtual Tour an.

    Solltest du noch Fragen zum Hotel oder der Lage haben schreib mich an: Solitair@web.de

    Viele Grüße

    Solitair

    Das Leben ist zu kurz um zu Hause zu bleiben
  • pinkrose
    Dabei seit: 1142899200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1169815566000

    also ich kann dir auf menorca das Hotel Confortel Beach Club Son Parc in spn parc empfehlen...es ist eine 2 stöckige appartment anlage mit 190 appartments...lg

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1169821534000

    Hallo Wolfgang,

    schau dir mal die Hotels auf Formentera an, die meisten sind klein, der Strand ist hervorragend - schön wie in der Karibik.

    Viele bieten nur Unterkunft es gibt aber auch genug, die HP anbieten.

    LG

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!