• jokuli
    Dabei seit: 1234483200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1299408797000

    Hallo,

    war schon jemand im Lago Garden und kann uns hierzu  einiges beantworten?

    Gruß

    Jochen 

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15726
    geschrieben 1299409216000

    ...es gibt einen bestehenden Thread zur Anlage und zudem noch 313 Hotelbewertungen ;)

  • jutta25
    Dabei seit: 1201824000000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1299774077000

    hallo,

    kennt jemand das   VANITY HOTEL SUITE  CALA MEZYUDA

     

    wir wollen ein auto ab flughafen. kennt jemand den weg dort hin?

     

    liebe grüße

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1299784350000

    Hallo Jutta25!

    Zum "Vanity Hotel Suite" gibt es auch schon einen passenden bestehenden Thread , da musst du wohl direkt wieder "umziehen",Vanity Hotel Suite, klick hier

     

    Der Thread wird mit "neuen Beiträgen" wieder automatisch nach oben geholt... :D

     

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1299786760000

    @jutta25 sagte:

    hallo,

    kennt jemand das   VANITY HOTEL SUITE  CALA MEZYUDA

     

    wir wollen ein auto ab flughafen. kennt jemand den weg dort hin?

     

    liebe grüße

    wenn du ein auto mietest, bekommst du automatisch eine karte von mallorca ausgehändigt.

    wenn du dort nett fragts, wird man dir die grobe richtung schon erklären.

     

    für den ort selber kann ich dir nur den tipp geben, vorher über google earth mal zu schauen.

    so orientieren wir uns immer vorab.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Chakalaka
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 42
    gesperrt
    geschrieben 1299788025000

    Das Lago Garden liegt übrigens relativ "JWD" in Cala Ratjada. Gut ist, das ein Supermarkt um die Ecke liegt.

    Das Hotel ist recht runtergekommen für die Klasse in der es sich plaziert.

    Wir haben dort vor zwei Jahren gewohnt, irgendeine Junior-Suite, die mit dem Whirl auf dem Balkon.

    Blick vom Balkon war ins Niemadsland, bis man den Whirl mal voll hatte..... locker 3 Stunden. Bad war doch seeeehhhhrrrr , hmmmm, gewöhnungsbedürftig in punkto Sauberkeit.

    Alles in allem ist das Hotel ok für den Preis. Man muss sich nur drüber im klaren sein das es jwd ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!