• Ingschw
    Dabei seit: 1557544516873
    Beiträge: 1
    geschrieben 1557544992454

    Ich will diesen Sommer mit meiner Familie (Frau+2 minderjaehrige Kinder) ein Boot mieten, wenn moeglich fuer mehrere Tage.Wie schauts da auf Mallorca aus ? Im Netz gibts eine unzaehlige Anbieter aber man blickt nicht durch.Was muss man beachten bei der Ausleihe?

    Was ist wenn was kaputt geht ? Ist bei den Anbietern eine Versicherung dabei die solche Faelle abdeckt.Was ist wenn man draussen liegen bleibt mit dem Boot ?

    Es sollte auch ein Boot sein ohne Erlaubnisschein,einfach zu bedienen und auch halbwegs kindertauglich sein.Ich hoffe ich verlange nicht zuviel.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 7303
    geschrieben 1557555109318

    Dein Beitrag wäre im hier bestehenden Thread besser platziert. Dieser rutscht dann aktualisiert wieder ganz nach oben. :blush:

    - Schlimmer geht immer -
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 16060
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1557557419793

    So machen wir es, Danke,nate1

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!