Wer kennt den Ort Sa Coma oder speziell dort die Anlage Torreblanca?

  • AnnetteH
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1170616743000

    Hallo!

    Kann man die Anlage Torreblanca und den Ort Sa Coma empfehlen? Wir sind 35 und unsere Töchter 5 und 6 Jahre. Wie ist der Strand, die Animation und das Essen? Gibt es Minidisco/Miniclub? In den Katalogen ist ja immer alles toll...

    Danke und Gruß, Annette

  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1170619342000

    Hallo Annette,

    der Ort Sa Coma ist ein kleiner beschaulicher Ort. Der Strand und der Ort kann ich sehr zu empfehlen. Es fährt in der Hauptsaison ein Minizug zum nächsten größeren Ort Cala Millor.

    Die Anlage Torreblanca kenne ich leider nicht. Das Aparthotel "Vista Badia" ist toll für eure Kids wg. Minicblub/Minidisco.

    LG Marlies

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1170666193000

    Hi,

    Sa Coma ist ein recht kleiner Ort mit einen wunderschönen Strand. Uns hat es dort immer sehr gut gefallen.

    Im Torreblanca waren wir allerdings noch nicht. Das liegt sehr weiter außerhalb von Sa Coma, kannst du bei Google Earth gut sehen. Lt. Hotelbeschreibung gibt es aber wohl einen Bus, der zum Strand fährt.

    LG

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1170666747000

    von Sa Coma nach Cala Millor gibt es auch einen wunderschönen Wanderweg. Man kann diesen Ausflug auch mit Pferden machen. Ideal für Kinder. "Oben" ist dann ein Lokal mit einem spitzenmäßigen Panorama.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • sarie
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 79
    geschrieben 1170673896000

    Hallo

    uns hat es in Sa Coma immer gut gefallen. Toller Strand, tolle Wege zum Spazierengehen (Naturschutzgebiet), super Minigolfanlage, Busverbindungen nach Cala Millor und Porto Christo usw. Wir waren im Hotel Calimera Badia Park. Zentral gelegen und super für Kinder.

    gruß

    Sarie

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1170700321000

    Hallo wir sind auch immer in Sa Coma uns hat es bis jetzt auch immer sehr gut gefallen, auch wenn viele den Ort als typische Touristenzone bezeichenen. Wir selber lieben das Vista Badia, ich kann Euch die Anlagen der Protur Kette wirklich empfehlen, das Tore Blanca macht nicht so einen sonderlich guten Eindruck, liegt direkt an der Straße und sieht nicht besonders einladend aus, der Bruder meiner Freundin war mal da, denen hat es zwar gefallen, sind eben nur 3 Sterne und mehr darf man auch nicht erwarten.

    Gruß Tine. ;) :D

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 852
    geschrieben 1170876862000

    Hallo Annette,

    ich "persönlich" fand Sa Coma nicht besonders toll. Wir waren zwar in einem tollen Hotel= Mallorca Palace, aber den Ort fanden wir schrecklich.

    Für uns sah es oft nach Kirmes aus, sicherlich reine Geschmacksache.

    Touristenzone bringt es sicherlich auf den Punkt, wie es Tine oben

    beschrieben hat. Vielleicht sucht Ihr auch etwas anderes? Wir werden wieder nach Canyamel fahren, klein und aber überschaubar.

    Eine reine Touristenzone gibt es dort nicht.

    Viel Glück bei Eurer Auswahl.

    Uwe ;)

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 51 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 124 bisher.
  • AnnetteH
    Dabei seit: 1170201600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1170923675000

    @'Tine 69' sagte:

    Hallo wir sind auch immer in Sa Coma uns hat es bis jetzt auch immer sehr gut gefallen, auch wenn viele den Ort als typische Touristenzone bezeichenen. Wir selber lieben das Vista Badia, ich kann Euch die Anlagen der Protur Kette wirklich empfehlen, das Tore Blanca macht nicht so einen sonderlich guten Eindruck, liegt direkt an der Straße und sieht nicht besonders einladend aus, der Bruder meiner Freundin war mal da, denen hat es zwar gefallen, sind eben nur 3 Sterne und mehr darf man auch nicht erwarten.

    Gruß Tine. ;) :D

    Hallo Tine,

    vielen Dank für Deinen Tip Vista Badi. Wir wollen aber mit 1.400,-€ mit 2Erw. und 2 Kleinkindern 1 Woche AI auskommen. Leider reicht es im Vista Badia im Mai nicht aus, ist teurer.

    Vielleicht kannst Du ja mal den Bruder Deiner Freundin nach Details fragen Betreff Kinderfreundlichkeit im TorreBlanca?

    Trotzdem vielen Dank:

    Gruß, Annette

  • Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1171013495000

    Also die Kinderbetreung war zu der Zeit noch gut, ist aber auch schon 5 Jahre her sagt sie, habt ihr euch mal das Garbi in Calla Millor angeschaut, das soll auch sehr gut sein, auch der Pool ist schön, nebenan ist gleich ein Lidl Markt. Das Palmeras Playa ist billiger von der Protur Kette, habt ihr euch das mal angeschaut?

    Sieht auch ganz gut aus und liegt ziemlich zentral, und die Viva Hotels? Das Palma Nova soll auch gut sein, aber nur mit HP, also Hotels gibt es so viele auf Mallorca.

    Gruß Tine. :D :D :question: :frage: :frage:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!