• Kridie
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1183415978000

    Hallo,

    im August verbringen wir (2 Erwachsene und 2 Kids) unseren Sommerurlaub im Viva Bahia. Wir hätten gerne Poolblick und / oder Meerblick, welches Zimmer und welche Etage würdet ihr empfehlen? Ich habe schon so viel vom Alcudia Pins gehört, dort muss mein Zimmer nicht unbedingt rausgehen, oder?

    Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr das mit den Getränken tagsüber gemacht habt, gibt es einen Minimarkt (preise?) im Hotel oder gibt es Supermärkte in der Nähe?

    Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Infos schicken könntet, vielen Dank

    Kristine

  • conrady
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1183995246000

    Hallo,

    ich hoffe, es ist noch nicht zu spät....

    Bin am Freitag aus Mallorca wiedergekommen und habe jetzt erst mal wieder ins Forum geschaut.

    Zu deinen Fragen:

    Wie du schon richtig sagst, liegt das Alcudia Pins neben dem Bahia. Das ist nicht sooo schlimm, nur stehen die beiden Hotels dicht beieinander ( Block 2 und 3).

    Schöner ist die Seite zum Iberostar Albufeira Park ( ich glaube das ist

    Block 1). Dort gibt es in den oberen Etagen bestimmt seitlichen Meerblick.

    Wir waren damals im Block 2 zum Pool ( Zimmer 2207), hatten seitlichen MB, allerdings auch die Showbühne gegenüber. Also laut - bis 23.30.

    Ich denke, dass die meisten Zimmer, die Richtung Pool sind, eher lauter sind.

    Hat uns nicht gestört, konnten wir doch vom Balkon die Shows sehen.

    (unsere Kiddies haben trotzdem tief und fest geschlafen).

    Vor dem Eingang des Hotels befindet sich der Supermarkt. Mit "normalen" Preisen. Dort haben wir uns immer mit 2- Liter Flaschen Fanta oder Wasser eingedeckt. Es gibt noch so 2-3 weitere Supermärkte in der näheren Umgebung, ansonsten ist dort nicht viel zum shoppen.

    Wenn du noch was wissen willst, frag ruhig noch mal nach.

    Ansonsten wünsche ich euch einen suuuuper schönen Urlaub im Bahia !!

    Gruß Heike

  • Kridie
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1184061211000

    Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine Antwort, nee ist noch nicht zu spät.....

    eine Frage hätte ich schon noch, (wenn man schon jemanden hat, der im Bahia war!!), gibt es auch Möglichkeiten draußen zu essen, oder gibt es nur einen Speisesaal?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Kristine

  • conrady
    Dabei seit: 1144454400000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1184074664000

    Hallo Kristine,

    bin ja blöd... :? habe irgendwie überlesen, dass ihr "erst" im August fahrt.

    Sorry.....

    Leider gibt es tatsächlich nur den Speisesaal. Es gibt zwar ein Restaurant oberhalb der Showbühne, wo man auch draussen essen kann, dort muss man aber bezahlen. Ist wohl für die Leute gedacht, die nur Übernachtung gebucht haben.

    Liebe Grüsse

    Heike

  • Kridie
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1184586634000

    Hallo Heike,

    vielen Dank für Deine Infos. Freuen uns schon sehr auf Urlaub und auf Mallorca, (sind zum ersten Mal dort!)

    Liebe Grüsse

    kristine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!