• sunshine-s
    Dabei seit: 1212364800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1220132622000

    Hallo,

    seit unserem letzten Urlaub Anfang August 2008 stelle ich mir immer wieder die Frage: Warum lag das Schiff dort die ganze Zeit vor Anker? Sichtbar von unserem Hotel Natura Playa / Playa de Muro. Wir waren 5 Tage dort einquartiert, Zimmer mit Meerblick und jeden Tag dieselbe Frage. Abends war das Schiff so hell erleuchtet, das es richtig nach Party aussah und nicht nach einem gewöhnlichen Frachter.

    Vielleicht hat darauf ja jemand eine antwort , würde mich sehr freuen.....

    Danke

    Sandra

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 307
    geschrieben 1220170506000

    Tja, wir auch :-)

    Wir wissen es auch nicht. Es war ein richtig gutes Schiff, wir sind mit dem Tretboot hingefahren. Mein Gott, der Helikopter hinten drauf war schon eine Augenweide.

    Das Schiff hies Nomad.

    Mone

  • ADEgi
    Dabei seit: 1180828800000
    Beiträge: 4324
    geschrieben 1220171347000

    Hallo,

    kann es vielleicht das hier gewesen sein?

    http://www.cnconnect.com/sales/yachtdetail.aspx?id=4347

    Weil irgendwie von einem Frachter gesprochen wird.

    Wenn es toll aussah, vielleicht auch das hier:

    http://www.charterworld.com/index.html?sub=yacht-charter&charter=nomad-ex-floridian--aussie-rules-996

    Gruß

    Berthold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!