• Nadine6579
    geschrieben 1190998084000

Hallo!

Wir wollen nächstes Jahr in den Sommerferien mit unseren beiden Kindern (10 und 5 Jahre) zum ersten mal nach Mallorca zum urlauben. Da wir uns dort leider überhaupt nicht auskennen, suchen wir nun ein Hotel mit einigen Ansprüchen:

Poollandschaft (wenn möglich groß) ;)

direkte Strandlage

Familienfreundlich

4 Sterne

Außerdem gehen wir abends immer gerne noch ein bißchen bummeln und shoppen, oder irgendwo mit den Kindern außerhalb des Hotels noch was trinken. Also ruhig zentral gelegen.

Für Antworten wäre ich Super-Dankbar!!!!

LG Nadine

• eni81
    geschrieben 1190998609000

Hi,

wir waren das erste mal auch auf Mallorca. Der Ort hieß Son Baulo (neben Can Picafort) ein kl. Ort. Nach Can Picafort läuft man an einer Promenade so 15-20 Min. Im Ort kann man etwas shoppen etc. Strand ist klein aber fein und nur 5 Min. entfernt. Kannst ja mal die Bewertungen anschauen. Hotel Vista Park. Pool ist aber klein und hat auch weniger als 4 Sterne. Da wäre dann sicherlich ein anderes für euch ansprechender (wenn ihr darauf besteht). Den Ort an sich kann ich empfehlen da er ruhig ist und dennoch was bietet.

Habe zum Hotel eine Bewertung geschrieben (Fotos laden noch die sind wohl erst in 2 Wochen dort anzusehen) Kannst ja mal schauen wenn du magst.

Liebe Grüße Eni81
  • MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1190998867000

Hola,

hier im Mallorcaforum gibts eine Menge Threads "gute Hotels für Urlaub mit Kindern" ... "Hotels beste Strandlage" usw. usf.

Kämpf Dich mal durch die vielen bestehenden Threads durch ;)

Da gibts von Palma über Cala Rajada bis Cala Millor, Alcudia und Paguera viele Tipps ..... :D

• deralstedder
    geschrieben 1191605693000

:p Hallo, war mit meiner Familie in zwei Familienhotels auf der Insel. Besser gefallen hat mir Iberostar Pinos Park in Font de Sa Cala. Gerade für Familien mit kleineren Kindern bis 12 Jahre gut geeignet. Die Poollandschaft ist relativ gross und bis zum Strand sind es nur ein paar Schritte ohne über eine Strasse zu gehen. Das Hotel liegt direkt am Meer. Bin gerade zurück vom Pinos Park und gebe demnächst noch eine Hotelbewertung mit Bildern ab. Mal in die Bewertungen reinschauen, diese sind 1A. Könnte vielleicht der nächste Urlaubsort werden.

Ist allerdings nur ein drei Sterne Iberostar, aber keine Angst, diese Hotelgruppe bietet Qualität. :laughing:

Heute ist ein schöner Tag
  • noki
    geschrieben 1191606754000

Hallo Nadine,

ich könnte auch mit ruhigem Gewissen wie eni81 den Ortsteil Son Baulo empfehlen. Dort die Hotels Janeiro 3*(ca. 150 m vom Strand entfernt), das Concord 3 1/2 *(unmittelbarer Strand vor der Tür) und das Iberostar Exagon Park 4* (ca. 350-400 m vom gleichen Strand entfernt). Wobei letzteres Hotel mit großem Abstand die größte Außen- und Poolanlage hat (ca. 40 000 m^2!)

Das von eni81 zitierte Vista Park liegt unmittelbar hinter dem Janeiro.

Alle Hotels sind hier bewertet und bebildert!

Gruß Dieter (noki)

Gar furchtbar ist des Wortes Macht, wenn man es nutzt zu unbedacht!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!