• manolo.78
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1414965872000

    Wir sind mit unserer zweijährigen Tochter auf der Suche nach einem schön und auch bezahlbarem Hotel auf Mallorca.

    Wichtig ist uns ein schöner und nicht zu weit entfernter Sandstrand, schöne Poolanlage für die Kleine, gutes Essen (am besten all inclusive), etwas Animation (Kinderdisco) für die Kleine... schön wäre es natürlich auch wenn außerhalb ein bißchen Möglichkeiten zum spazieren gehen/bummeln sind.

    Sind schon auf das Hotel Riu Romantica und PrimaSol Cala d'Or Gardens gekommen.

    Kennt jemand eines der zwei Hotels oder vielleicht sogar beide im Vergleich?

    Freu mich über jede Antwort und vor allem jeden Tipp...

    DANKE!!!

  • Charly_L
    Dabei seit: 1409184000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1415004495000

    Hallo manolo.78,

    ich kenne leider keines der beiden Hotels. Wollt ihr denn auf jeden Fall nach Cala d'Or?

    Ansonsten könnte ich euch den Ort Alcudia vorschlagen mit einem Kleinkind. Der Strand ist super, flach und abfallend.

    Die Hotels liegen dort entweder direkt am Strand (die etwas teureren) oder eine Reihe dahinter (dann natürlich günstiger). Alcudia ist ein Familienort. Dort trifft man auf sehr viele Familien mit Kindern und es gibt aber gleichzeitig auch Restaurants, Bars etc. Ein sehr netter Ort. :)

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :?

    LG :)

  • manolo.78
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1415018413000

    hallo Charly,

    sind vom ort her noch nicht festgelegt...

    kannst du (oder auch jemand anders) mir dann vielleicht ein passendes hotel in alcudia empfehlen???

    LG

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3475
    geschrieben 1415045236000

    @ manolo78,

    Du hast zwar den Reisezeitraum nicht genannt, ich gehe aber davon aus, dass Du eine Reise im nächsten Sommer planst.

    Schau Dir doch mal dieses Hotel mal an. Erfüllt alle von Dir gewünschten Anforderungen.

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Charly_L
    Dabei seit: 1409184000000
    Beiträge: 26
    geschrieben 1415091615000

    Die Hotels Iberostar etc sind direkt am Strand, aber in der Hauptsaison auch sehr teuer meine ich.

    Das Hotel was Louboutin vorgeschlagen hat sieht doch schon gut aus. :)

    Ansonsten könnte ich das Hotel JS Hotel Alcudi Mar vielleicht empfehlen.

    Ich glaube das ist nicht ganz so teuer und liegt "fast" direkt am Strand, also in der 2ten Reihe. Allerdings meine ich, dass sie keine Animation für Kinder haben.

    Es kommt halt ganz darauf an was eure Preisvorstellungen sind.

     Alcudia an sich, ist aber an sich ein sehr schöner Ort für Familien finde ich.

    Vielleicht findet ihr was nettes, berichtet mal. :)

    LG :)

  • manolo.78
    Dabei seit: 1264636800000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1415191439000

    @ Louboutin

    Das Hotel sieht wirklich toll aus, aber über 1.000€ pro Person übersteigt leider unser Budget:-(

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1415216098000

    Manolo,

    schau dir doch mal das Insotel Cala Mandia an. Ist nur eine Bucht weiter als das Romantica und hat Kinderbetreuung und einen neuen Wasserpark für kleinere Kids.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!