• Jolanta Herman
    Dabei seit: 1109894400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1194391455000

    Hallo,

    ich benötige mal dringend Eure Hilfe.

    Wir möchten Anfang Juni 2008 mit 1-jährigem Baby nach Cala Millor, Alcudia oder Sa Coma.

    Ich kann mich zwischen den vielen Hotels nicht entscheiden und hoffe

    auf Eure Hilfe !

    Wir suchen ein schönes 4* Hotel, direkt am Strand wäre uns am liebsten. Mit einer schöner Poollandschaft (falls der kleine noch nicht laufen kann und der Sand zu heiß ist)!

    Vielen Dank vorab.

    Gruß Jolanta

  • talina911
    Dabei seit: 1192320000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1194442609000

    Hallo,

    wir standen bis vor kurzem vor derselben Suche.

    Haben das Viva Bahia in Alcudia gebucht, soll super für Kinder sein.

    Wobei mit 1 Jahr natürlich noch kein Kinderclub in Frage kommt...

    In Sa Coma waren wir letztes Jahr. Gibt es einige am Strand; wählt bloß nicht da Sa Coma Platja! Ansonsten gibt es in Sa Coma eine Strandpromenade und die übliche Touri-Shoppingmeile.

    In Cala Millor sind die Hotels immer durch eine Promenade vom Strand getrennt und die meisten Hotels in vorderer Reihe haben nur DZ, keine Appartments mit Kitchenette.

    In Alcudia sind sehr viele Hotels direkt am Strand, würde mich an Eurer Stelle auf diese Ecke konzentrieren.

    Bei weiteren Fragen schreib mir einfach ne PN.

    Gruß

    Talina911

  • Kielpinski
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 349
    geschrieben 1194474771000

    Hallo Jolanta,

    wie bereits in einem der anderen Beiträge geschrieben, waren wir vor einem Monat in Cala Millor mit unserer jetzt 10 Monate alten Tochter und uns hat sowohl der Ort als auch das Hotel für unseren ersten Mallorca-Familien-Urlaub super zugesagt. Früher, sprich bevor wir Eltern wurden, haben wir lieber Fincahotels gebucht, aber mit Kind ändern sich die Prioritäten und diese waren für uns: 1) gutes Hotel direkt am Strand, so daß man schnell mal aufs Zimmer kann, 2) eine Promenade direkt am Strand zum Spazieren mit dem Kinderwagen, 3) Unterbringung in einem Appartement, so daß wir auch eine Küche für die Breichen haben und 4) ein App mit 2 Schlafzimmern, da wir eine Oma mitgenommen haben - und all das haben wir tatsächlich so auch nach langer Suche gefunden: im Hotel Dunas Cala Millor. Unsere Bewertung ist noch nicht freigeschaltet, aber unsere Bilder schon - kannst es Dir ja mal anschauen. Vielleicht paßt das auch zu Euren Wünschen?

    Viele Grüße

    Viola

  • marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1196765799000

    Hallo zusammen,

    ich kann da nur das Hotel Safari Park empfehlen. Wir waren 3 mal dort und beim ersten mal war unser auch erst 13 Monate alt. Dort gibt es App. und dadurch das man 2 Räume hat können Kleinkinder super schlafen. die Anlage liegt zwar nicht direkt am Strand, aber auf dem Weg kommt man bei einer Pferderanch vorbei und dort laufen auch einige Hühner die wir immer gefüttert haben. Für Kleinkinder sehr abwechslungsreich.

    Gruß Marie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!