welches hotel mallorca mit 3jährigem kind,mit animation und strandnähe?

  • kathleen261178
    Dabei seit: 1139097600000
    Beiträge: 91
    geschrieben 1205585823000

    wollen ende august mal wieder nach mallorca,suchen ein hotel was nicht zu weit zum strand liegt und animation hat,auch abneds mit kinderdisco

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 6946
    geschrieben 1205587417000

    Hallo kathleen261178,

    würde Dir das Hotel -Iberostar Albufera Park- oder -Iberostar Albufera Playa- in Playa de Muro empfehlen. Die Hotelanlage liegt zwischen Alcudia und Can Picafort am Rande eines Naturschutzgebietes. Von den Pools geht ein kurzer Dünenweg direkt zum breiten, langen sehr schönen Sandstrand. Man kann in beiden Richtungen km-weit am Strand vorbei laufen. Der flachabfallende Strand ist besonders für Kinder geeignet. Liegen und Sonnenschirm müssen am Strand gemietet werden !

    Es sind alle Einrichtungen und Angebote der beiden Hotels gegenseitig benutzbar. Die Appartments des Albufera Parks wurden neu renoviert und wären für einen Urlaub mit Kinder am besten geeignet. Das Albufera Playa bietet DZ und ist insgesamt etwas ruhiger. Obwohl wir ohne Kinder dort 2006 Urlaub gemacht haben, ist die Kinderanimation unserer Meinung nach in der Anlage ganz gut. Vor der eigentlichen Abendshow, ist für und mit den Kids noch eine sogenannte Kindershow.

    Gruß

    fraenni

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1205933666000

    Das Esperanza Park auch in Alcudia an der Platja del Muro!

    Waren wir schon 3x und hat uns super gefallen.

  • Syfani
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 123
    geschrieben 1206134432000

    Da gibt es viele Hotels!

    Schau dir mal das Eden Playa /Alcudia, Bucht von Muro an,

    oder Iberostar Ciudad Blanca /ALcudia.

    Meinen 2 Jungs hat es in beiden Hotels super gut gefallen und es liegt direkt am Strand, Pools sind gut, Kinderdisco, Kinderclub, wer mag.

    Viel Spass beim planen

    Sylvia

  • HolzeD
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 14
    geschrieben 1207558929000

    Hi,

    wir waren nun 3 mal hintereinander im Iberostar Royal Playa de Palma.Es liegt quasi direkt am Strand ( zwischen Ballenario 9 und 10 ).Herrlicher Strand,gerade auch für kleinere Kinder.Es fällt sehr flach ab und man kann schön weit ins Meer hinauslaufen.

    Es gibt dort Abens ( außer Samstags ) eine Kinderdisco ( den Abschluss einer jeden "Disco" bildet immer ein Hund Namens Smily ( musste ihn auch schon mal spielen - großes Kostüm anziehen und dann halb blind auf die Kinder zu :-) ) Die Kinder freut es auf jedenfall riesig !

    Man kann die Animation des Nachbarhotels Iberostar Christina mitbenutzen ( so wie alle anderen Angebote dort auch ) und es fanden auch jeden Abend Animationen ( Zirkus,Musical etc statt - ganz ok )

    Auch gibt es im Royal Playa de Palma einen,wenn auch kleinen,Spielplatz.

    Gleich nebendran ist dort auch ein kleines Häuschen, wo mit den Kindern einiges Unternommen wird ( z.B T- Shirts bemalen )

    Wer lieber am Pool liegt wird immer wieder über aktuelle Kinderaktivitäten informiert,an dem die Kinder dann Spontan mitmachen können.

    Sehr schön war letztes Jahr eine Piratenschatzsuche,wo die Animateure in profesionelle Kostüme gesstiegen sind und dann mittels verschiedenster Schatzkarten auf die Suche gehen durften ... natürlich erhielt jedes Kind dann am Schluss seinen kleinen "Schatz" ( Kostenlos ! )

    Kurz und Gut - unserer Tochter hat es immer sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder dort hin reisen.

    Gruß

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!