• Stefanie Murk
    Dabei seit: 1146528000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1146854813000

    Hallo,

    ich brauche mal wieder richtig arg hilfe!

    Ich bin verzweifelt auf der suche nach einem guten all inclusive Hotel in paguera oder umgebung.

    War dort schon jemand und kann mir Tipps geben?

    Danke!!!!!!!!!!!

  • jaykayham
    Dabei seit: 1093478400000
    Beiträge: 2403
    geschrieben 1146861772000

    Hi, also Paguera mit All Inclusive ist schwierig. in die meisten Hotels würde ich nicht einmal meine Schwiegemutter einbuchen- z.B. das INTURCO SUNNA PARK, weiterempfehlung 57% (sagt alles :shock1: )! Oder Beverly Playa englisches Bettensilo mit direkter Strandlage-Geschmackssache... :o

    Das beste Hotel, finde ich!, zwar etwas teurer und 400m vom Strand ist das Club Hotel Valentin Park. Es gehört zur Valentin-Komfort-Hotelkette und wird auch z.B. von TUI angeboten... ;)

    Wer es billiger und spannender haben möchte, das ehemalige 70'er Jahre Hotel OBEROY wurde komplett umgebaut und ist auch mit All Incluisve buchbar. Da es erst im winter renoviert wurde, kann ich leider dazu nichts sagen...

    LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • deschainy
    Dabei seit: 1146355200000
    Beiträge: 35
    geschrieben 1147169054000

    also gegen das SUNNA PARK kann ich nichts schlechtes sagen!

    hab da 2002 meine flitterwochen -all inclusive- verbracht und war mehr als begeistert!

    alleine die tatsache, dass man im doppelzimmer einen kleiderschrank hat, der locker für vier personen reicht, war schon "unnormal" ;)

    wir hatten ein schönes bad, komplett mit fön und bademänteln (die auch dageblieben sind *kicher*), einen herrlichen ausblick auf´s meer, netten service, gutes essen.

    wie es in den nebengebäuden aussieht, weiß ich nicht. wir hatten ein zimmer im hauptgebäude. aber auch gäste, mit denen wir kontakt hatten, waren im nebengebäude sehr zufrieden mit den zimmern.

    keine ahnung, was an dem hotel so "mies" sein soll. auch 2004 war ich wieder da und der urlaub war klasse. ist zwar etwas lauter und turbulenter geworden, aber immer noch schön. kein vergleich zum "ballermann".

    wie man in den wald hineinruft...!
  • BineB
    Dabei seit: 1119225600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1147179035000

    ich war schon im Sunna Park und kenne auch das Valentin Clubhotel! ich würde das Valentin immer vorziehen! es ist wirklich schöner und das Essen ist klasse! aber den Club, nicht zu verwechseln mit dem Hotel Valentin!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!