• jaykayham
    geschrieben 1127424907000

@'Markus Strehl' sagte:

Hallo,

u. a. aus dem ALLTOURS Katalog (haben auch andere Anbieter im Angebot)

Hotel Palmira Paradise

sowie die gesamte Kette von Palmira

haben übrigens auch eine eigene Homepage

bitte auch einmal die Hotelbewertungen durchlesen

gruss aus St. Augustin

markus

Hi Markus, bin auch total beeindruckt von den Palmira Hotels... allerdings haben mich die schlechten bewertungen von vielen abgehalten dort urlaub zu machen...

Warst du selbst mal in den Hotels?? erzaehl mal!

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • siri25
    geschrieben 1127740169000

Hallo!

Wir waren im Sommer im Palmira Paguera, also wirklich ein super Hotel. Allerdings wiederholte sich das Essen leider ziemlich oft, wir waren 3 Wochen da, hatten also praktisch jeden 3. Tag das selbe Essen. Aber ansonsten ist das Hotel Top, liegt toll, aber ruhig, Zimmer sind gut und sauber, Essen ist auch gut, also eigentlich alles bestens.

Bei Fragen kannst Du mir ruhig schreiben.

Gruß Iris

• Markus Strehl
    geschrieben 1128357722000

@'jaykayham' sagte:

Hi Markus, bin auch total beeindruckt von den Palmira Hotels... allerdings haben mich die schlechten bewertungen von vielen abgehalten dort urlaub zu machen...

Warst du selbst mal in den Hotels?? erzaehl mal!

Hallo,

habe mir soeben die Bewertungen einmal angesehen. Die Bewertungen sind recht unterschiedlich. Auch beim Alter ist alles vertreten. Ich selber habe mir das Hotel nur einmal angesehen.

Deine Frage war nach einem schönen Hotel. Von der Lage her, gehört das Palmira Paradise zu einem der schönsten Hotels von Paguera. Zum Essen kann ich leider keine Auskunft geben. Auch hier hat jeder einen anderen Geschmack. Ich hoffe, Du wirst schon ein passendes Hotel für Euch finden. Desto mehr Auswahl umso schwieriger bei der Entscheidung.

• Fidel
    geschrieben 1128357967000

Ich war mal im Aldea Cala Fornells 2. Das war eigentlich schön.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!