• Otti78
    Dabei seit: 1398643200000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1277844024000

    Hallo Ihr Lieben,

    wir möchten nächstes Jahr (Juli/August) mit unserem dann 3 1/2 jährigen Sohn nach Mallorca fliegen.

    Da ich mich nur an der Playa de Palma auskenne und ich es da nicht so ganz kindgerecht finde, bin ich jetzt auf der suche nach dem passenden Hotel.

    Die "Wohin Threads" habe ich schon soweit alle durch beziehen sich leider nie auf Mallorca (habe jedenfalls keinen gefunden :( ).

    Also ich suche ein gepflegtes sauberes 4* Hotel mit vernünftigen Essen, strandnah und natürlich Kleindindergerecht irgendwo auf Mallorca, Preis ist erstmal egal.

    Bin für jeden Tipp dankbar :kuesse:

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1277845768000

    @Bolonki,

    schau mal in den bestehenden Thread,dort kannst Du Dich infomieren u.ggf.weitere Fragen stellen.

    Hier schließe ich der Übersichlickeit wegen wieder ab

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!