• mblu223
    geschrieben 1177357000000

Hallo,

wir waren damals im Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia und dort war das Essen einfach Spitze.

Das einzige, was ich dort bedauert habe ist, dass ich nie alles, was ich wollte probieren konnte, weil ich schon nach der Hälfte satt war.

Essensmäßig war es richtig gut, alerdings ist in aAcudia nicht viel los, weiß ja nicht was Ihr abends so machen wollt.

Strand ist sehr schön und vor allem sehr groß und breit. Und es ist ein sehr kinderfreundliches Hotel. Weiß ja nicht, ob Ihr welche habt.

Kann es jedenfalls empfehlen und würde immer wieder hin fahren.

Gruß

Marc

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1177358940000

Ich kann noch das Dorint Camp de Mar empfehlen. Es hat zwei Restaurants, wo man super gut essen kann. Allein schon deswegen sehr schön, weil ich gar nicht auf Buffet stehe. Ein Essen im a la Carte Restaurant ist immer besser, meiner Meinung nach, wie ein Buffet, wo die Massen der Speisen warm gehalten werden.

Auch gibt es dort einen angeschlossenen Golfplatz, welcher ein super italienisches Restaurant besitzt. Es ist dort aber auch nicht von der Gesellschaft her abgehoben, sondern wirklich nett und super lecker.

• molly41
    geschrieben 1177360283000

Hallo,

nun wir waren 2006 im Oktober in Mallorca und zwar in Cala-Mayor, Belvedere Park. Hat uns sehr gut gefallen, gutes Essen. Das einzigste was etwas blöd war, war das der Strand etwas weiter weg gewesen ist, aber es fährt täglich ein Suttelbus und der Strand war große Klasse, war in Palma Nova. Ansonsten kann man Roller oder Auto mieten. Vorteil sehr ruhig gelegene Anlage.

Gruss :D

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
  • NiciChris
    geschrieben 1177410885000

Das ist unser Motto für einen gelungenen Urlaub.

Wir möchten im Juni nach Mallorca, und suchen ein Hotel in dem das Essen mehr als nur "genießbar" ist.

Hallo Jingle

Ich kann dir, wenn du viel wert auf gutes Essen legst, Landhotels oder eine Finca mit HP empfehlen, die Produkte aus eigenen Anbau verwenden.

Außerdem ist die Atmosphäre viel besser, als in einem grossen Speisesaal. Denn was nützt das besste Essen wenn um einen herum nur gewusel ist.

Ein grosser Mallorca - fan

Nicole :D :D :D

• jingle
    geschrieben 1177421260000

@'NiciChris' sagte:

Das ist unser Motto für einen gelungenen Urlaub.

Wir möchten im Juni nach Mallorca, und suchen ein Hotel in dem das Essen mehr als nur "genießbar" ist.

Hallo Jingle

Ich kann dir, wenn du viel wert auf gutes Essen legst, Landhotels oder eine Finca mit HP empfehlen, die Produkte aus eigenen Anbau verwenden.

Außerdem ist die Atmosphäre viel besser, als in einem grossen Speisesaal. Denn was nützt das besste Essen wenn um einen herum nur gewusel ist.

Ein grosser Mallorca - fan

Nicole :D :D :D

Danke , für diese Idee.

Hört sich wirklich sehr verlockend an.

Leider ist Finca-Urlaub auf Mallorca alles andere als preiswert.

Und da wir im Juni nur eine Woche "Zwischendurch-Urlaub" machen wollen, ist mir das doch etwas zu viel Geld.

Vielleicht gefällt es uns so gut auf Mallorca, dass wir mal einen Haupturlaub dort machen werden.

Und dann ist diese Alternative wirklich spitze !!!

LG Jingle

• NiciChris
    geschrieben 1177435204000

Mallorca wird euch bestimmt sehr gut gefallen, auf jedenfall ein Auto mieten und die Insel abfahren, einen guten Reiseführer mit dabei und es kann nichts schief gehen.

Also einen schönen "Zwischendurchurlaub"

Wir sind im Oktober leider erst wieder auf der Insel. :disappointed:

Nicole :laughing: :rofl: :rofl:

• Reisemarie
    geschrieben 1177441006000

Eins der besten Hotelessen bekommt man im Hipocampo Palace, obwohl es letztes Jahr noch üppiger war. Das Hotel liegt relativ ruhig am Ortsrand.

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • mallorcamausi
    geschrieben 1177446202000

ich kann dir nur das iberostar cala barca emfehlen.mit mallorcinischem buffet- ;)

• delicious
    geschrieben 1177447948000

Ich kann Reisegern mit dem Aldea Gran Vista nur zustimmen :-) :D

• schrubber
    geschrieben 1177453648000

Hola Jingle,

kann ich gut verstehen, Deine Bedenken. Sieh Dir mal das Hotel Cala Gat in CR an..

Saludos

Gerd

Die Füße im Sand und 'ne Gabel in der Hand
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!