• Sternchen100
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1207773672000

    Hallo,

    wer kann mir ein gutes Hotel empfehlen:

    Also, wir möchten gerne ein gutes Hotel (4 Sterne) mit All inclusive Verpflegung. Es sollte nicht zu weit weg vom Ballermann sein, da wir uns das auch natürlich sehr gerne ansehen möchten.

    Wir möchten gerne im Hotel und evtl. auch am Strand schon mehr Ruhe haben, aber wenn wir feiern möchten, sollte man schnell irgendwo hingehen können.

    Versteht ihr was ich meine?

    Also Ruhe und Party?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten

    Liebe Grüße

    Sternchen100

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1207815832000

    Hallo Sternchen,

    warum wollt Ihr unbedingt AI am Ballermann? Tagsüber liegt Ihr am Strand und abends geht es vor die Tür. Wenn ihr HP bucht und Ihr mittags etwas essen möchtet, gibt es unzählige Möglichkeiten. Sucht Euch ein gutes Hotel zwischen B8 und B12. Am Strand geht es wesentlich ruhiger zu als um den B6 herum. Und abends ist man in ca 15 Minuten in der üblichen Meile. (wie wir übrigens dieses Jahr auch wieder)

    Falls Du noch Fragen hast, melde Dich einfach

    LG Petra

  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1207914052000

    Das Golden Playa liegt zwischen Ballermann12/13.Also habt ihr eure Ruhe wenn ihr sie wollt.... ;) Seit aber auch schnell am Ballermann6. :laughing:

    Das Hotel hat 4Sterne und HP.Und die Bewertungen hier bei HC sind auch sehr gut.Das Hotel ist direkt am Strand.

    Wir fliegen im August dorthin.....

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1207919270000

    Hallo Heike,

    wir sind im Mai dort. Ich wollte es nicht empfehlen, da manche Leute sich daran stören, mit Fremden an einem Tisch zu sitzen. Uns macht es nichts aus. Das Hotel ist wirklich klasse.

    LG Petra

  • Zoni69
    Dabei seit: 1128038400000
    Beiträge: 2148
    geschrieben 1207946553000

    Hallo Petra,

    da hätten wir ja fast wieder gleichzeitig Mallorca-Urlaub gehabt. Aber eben nur fast ! Wir sind erst ab 20. Juni da. Aber nicht Golden Playa, ein paar Meter weiter in Richtung Zentrum ;)

    Schönen Urlaub und nette Menschen am Tisch wünsche ich Dir !

    @Sternchen

    Wir sind dieses Jahr zum 1. Mal im Iberostar Royal Cristina. Super Lage, sehr gute Bewertungen, ohne Verpflegung, HP, AI alles buchbar. AI ist aber meiner Meinung nach in Playa de Palma absolut unnötig !!!

    Gruß Zoni69

    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • heike0906
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 479
    geschrieben 1208015660000

    Hallo Petra,

    dann könntest Du ja mir mal schreiben wie der Urlaub im Golden Playa war...

    Wir fliegen ja erst im August dahin.

    Freu mich schon richtig,obwohl ich ein bisschen Bedenken hab dass das Hotel doch nicht so ruhig ist und vielleicht viele andere Urlauber sich denken,"ach tagsüber die Ruhe geniessen,dann abends zum Ballermann6 gehen und dann nachts grölend ins Hotel kommen und uns aus dem Schlaf reissen....

  • petra44
    Dabei seit: 1094515200000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1208166943000

    @Heike,

    ich kann Dir das Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Wir sind Wiederholungstäter.... Gerade weil wir dort keine grölenden Urlauber erlebt haben. Ich möchte schon abends etwas feiern gehen, jedoch in Ruhe schlafen können. Und genau das war im letzten Jahr gegeben.

    Ich wünsche Dir viel Glück für nächste Woche und natürlich auch für die noch ganz vielen folgenden......

    @zoni69

    wir wären auch gerne später geflogen, ging aber beruflich nicht. Freu Dich auf's Royal Christina. Dort waren wir im letzten Oktober.

    LG Petra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!