• pauline76
    Dabei seit: 1147910400000
    Beiträge: 92
    geschrieben 1174561795000

    Hallo,

    ich möchte Ende Mai nach Cala Ratjada fliegen. Ich war bisher noch nicht auf Mallorca.

    Ich suche ein gutes All Inklusive Hotel. Die Bewertungen der AI-Hotels sind leider teilweise schon ziemlich "alt".

    Daher hoffe ich auf Empfehlungen von euch.

    Danke schon mal

    :D

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1174564334000

    Hi,

    die Bewertungen sind nicht wirklich "alt", es liebt wohl viel mehr dadran, dass viele Hotels im Oktober schließen und im April erst wieder öffnen, dann gibts sicherlich auch aktuelle Bewertungen :bulb:

    Bekannte von uns fahren ins Turo Pins, vielleicht wäre das was.

    LG

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Wuermchen1
    Dabei seit: 1126742400000
    Beiträge: 269
    geschrieben 1174573950000

    Hallo Pauline,

    wir waren im "Turo Pins" und sehr zufrieden. Allerdings ca. 15-20 Min. Fußweg zum Strand "Cala Guya". Es wird vom Hotel ein Shuttlebus angeboten.

    LG Marlies

  • Engel-Jule
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1174576585000

    Hallo! Eigentlich braucht man in Cala Ratjada nicht unbeding AI, aber wirklich schlecht ist es ja auch nicht ;)

    Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das Hotel Diamant (Tui) ganz gut ist. Mir hat es immer geschmeckt und man keine! AI-Band, sondern eine Karte. Aber bitte nicht das Dependance oder Aparthotel buchen, dort ist die Küche schlechter. Man hat dort 2 Pools, ein Hallenbad und nette, unaufdringliche Animation. Und zur Cala Guya läuft man ca. 10 Min. (direkt am Wasser längs) und bis zur Innestand (Hafen) auch ca. 10 Min.

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1174577848000

    Ich finde auch, dass man nicht unbedingt AI braucht.

    Allerdings ist mein Tip auch schon ein bißchen "älter" und zudem weiß ich nicht, wie das Essen ist, denn wir hatten die Anlage damals mit nur Übernachtung gebucht.

    Parque Nereida!

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!