Welcher Starnd zwischen Portocristo und Portocolom?

Beiträge 3 | Aufrufe 1061
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vincent9th
    Dabei seit: 1299628800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1308221585000

    Hallo zusammen, wir sind bald wieder mal auf Malle. Dieses mal im Süd Osten undd aher wollt ich mal nachfrage, ob hier im Forum einer ein Tip hat, zwecks Strand. Wie oben schon steht suchen wir was nettes zwischen Portocristo und Portocolo. Ist die Cala Romànticazu empfehlen?? Was gibt es noch in der Ecke. freu mich schon auf die Antworten.... Gruß Vince

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • meiwa
    Dabei seit: 1138752000000
    Beiträge: 542
    geschrieben 1308228860000

    naja, die calas auf der seite sind im sommer schon recht voll....... am südende von portocolom ist die cala marcal, die wird eigentlich nur von 2 hotels genutzt. die cala romantica hört sich gut an, ist allerdings von der relativ großen anlage riu romantica und dem blau punta reina resort überschwemmt....es gibt zwischendurch einige buchten, die sind fast nur per boot zu erreichen, also wenn ihr nen bootsschein habt  ;)

    lg

    meike

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2490
    geschrieben 1308567182000

    war letzte woche an der romantica, war nicht viel los

    cala mitjana!

    cala sa nau!

    cala barca!

     

    14.04.-30.04.2015 Le Meridien Barbarons B. /Seychellen; 07.06.-17.06.2015 Finca Bella Vista/Ibiza 27.9.-08.10. Formentera
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!