Also ich war vor 3 Jahren mit meinen Eltern und meiner Freundin in Alaro. Wir hatten dort eine wunderschöne Finca, die direkt an dem Berg ( ich glaube er heißt Castell d Alaro ) lag. Es war sehr ruhig dort, keine Touristen. Auch wenn ich ein ziemlicher Party typ bin, ich fand es dort wunderschön. Für Wanderer ist es ausgezeichnet und es gibt sehr viele möglichkeiten, einheimisches Essen zu genießen. Ein Mietwagen ist dringend erforderlich. Die Küsten regionen sind somit auch sehr schnell erreich.
Ausserdem ist der Ort Lloret de Vistalegre ein sehr schöner Ort, wo man sehr schön entspannen kann. Ist sehr zentral gelegen und in der Nähe von Sineu, wo jeden Mittwoch ein sehenswerter Markt ist...
Wenn man allerdings nur auf Feiern hinaus will ist es natürlich klar wo man hin muss.. S` Arenal und Cala Ratjada
Mallorca hat natürlich noch mehr schöne Seiten, aber diese alle aufzuzählen würde zu lange dauern
Die buchten um Cala Pi und und und... Es ist nicht nur Ballermann, sondern auch Kultur, erholung und natürlich Sonne
Und das kommt aus dem Mund eines 19 Jährigen
Schönen Urlaub