• ulliwork
    Dabei seit: 1209254400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1570002437714 , zuletzt editiert von Ahotep

    Welche Hotels haben im Winter bzw..Dezember offen um Palma ?

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 27110
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1570002736455

    Erst einmal ein Hallo und willkommen ulliwork,

    habe den Threadtitel etwas abgeändert....

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24904
    geschrieben 1570003404024 , zuletzt editiert von Kourion

    An der Playa de Palma werden für Dezember diese Hotels angezeigt, in Can Pastilla diese .

    Bei Interesse für andere Ortschaften - den Namen oben unter "Reiseziel" eingeben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1570009295443

    ulliwork - du brauchst eigentlich diese nicht zu erfragen und dir womöglich notieren, denn wenn du bei der Suchmaske hier "nur verfügbare Hotels" anklickst, zeigts dir eh nur diejenigen an, die zu deiner gewünschten Reisezeit offen haben und eben "verfügbar" sind! Je nach Ort - Kouri hat ja schon zwei ZG verlinkt - kriegst dann die geöffneten Unterkünfte!! Und wenn du nur Mallorca eingibst, zeigts dir eben alle auf der Insel an, die in deiner Winterzeit auf haben!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2298
    gesperrt
    geschrieben 1570057999129

    Ja,was mich schon wundert,das kein Hotel der Pabisa-Gruppe offen hat im Dezember,obwohl der Bierkönig dazugehört ,und ebenfalls geöffnet ist.

    Das erste Haus der Pabisa-Gruppe,was wieder öffnet, ist das "Pabisa Bali" Anfang Februar

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1570072648005

    ....die "Pabisianer" *fg* renovieren und schließen doch immer im Winter - und heuer/für nächstes Jahr steht ja bei denen viel an zwecks Umgestaltung und Neubau undundund....haben ja noch genügend andere Butzen auf, wie ich schon durchforscht hatte:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!