Hallo an alle!
hatte neulich dasselbe "Problem" wie ihr. Diese Seite habe ich dann beim stöbern gefunden: ausfluege-mallorca.de
Die haben alle möglichen Touren und Ausflüge.
Schönes Wochenende,
euer Nico
Hallo an alle!
hatte neulich dasselbe "Problem" wie ihr. Diese Seite habe ich dann beim stöbern gefunden: ausfluege-mallorca.de
Die haben alle möglichen Touren und Ausflüge.
Schönes Wochenende,
euer Nico
Hey Nico,
wo kann man denn da genaueres finden??? Ich sehe nur, dass man dort eine Reise buchen kann....
Aaaaahhhh...
Meintest du vielleicht ausfluege-mallorca.COM...da wird man auf eine Seite weitergeleitet (sunbonoo.com), die Ausflüge auf Mallorca anbieten....
Hallo, Soweit ich mich erinnere, hatte der Anbieter "Blue Mediterano" immer morgendliche Delfintouren ab Cala Ratjada imAngebot.
Gruß Uwe
kathrinchen71:
Aaaaahhhh...
Meintest du vielleicht ausfluege-mallorca.COM...da wird man auf eine Seite weitergeleitet (sunbonoo.com), die Ausflüge auf Mallorca anbieten....
Tschuldige, kathrinchen, genau diese Seite meinte ich.. also ausfluege-mallorca.COM, sorry my fault!
schönes Wochenende!!
P.S. tolle Seite, oder?
Auf der genannten Internetseite ist auch die schöne Tour nach Formentor
Nur leider wenig Angebote von Cala Ratjada aus.
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit die große Inselrundfahrt über die Seite www.vallsollerservices.com gebucht ? Ich wollte die Reise buchen,
gab zum Schluss meine Kreditkartendaten ein und dann passierte......nichts.
Ich bekam weder eine Voucher Nr., noch eine email mit einer Bestätigung.
Per email habe ich jetzt mal bei denen nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort
erhalten.
Was habt ihr für Erfahrungen ?
LG
misstouri
auf sunbonoo.com finden Sie alle infos die sie für ihren mallorca urlaub benötigen. ich buche da auch ab und zu eine aktivität da ich hier auf der insel lebe. sind auch sehr seriös. einen schönen urlaub
die Ansprache der Forenmitglieder im gesamten Reiseforum erfolgt über das "Du"
- Auszug aus den Verhaltensregeln im Reiseforum -
Hola,
guck mal auf sunbonoo.com. da steht alles wissenswete und zu der insel und zu den vielen aktivitäten. mit denen buche ich auch immer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!