auch von mir lieber Bernat,ein frohes Fest und gesundes Gutes Jahr.
Liebe Grüße
ave maria
auch von mir lieber Bernat,ein frohes Fest und gesundes Gutes Jahr.
Liebe Grüße
ave maria
auch wenn ich erst fünfmal auf Mallorca war, so hat die bezaubernde Insel doch einen Platz in meinem Herzen und weit mehr zu bieten als nur die Playa de Palma/Arenal, obwohl ich auch hier gelegentlich bei den bekannten Hotspots gerne mal reinschaue.
Bei Fragen zu Mallorca habe ich von Dir schon sehr hilfreiche Antworten bekommen (u.a. Radweg nach Palma, Sommer Wetten-dass, uvm.), Du weißt schon gut Bescheid auf der Insel.
Also dann, auch Dir und den Deinen frohe Feiertage. Übrigends, cooles Video, doch wer ist der Typ mit dem Hut, war da ein Schlückchen Hierbas Tunel zuviel im Spiel?
herzliche Grüße
Peter
PS: falls es Dich irgendwann mal nach Rhodos zieht, vielleicht kann ich Dir dann gerne die eine oder andere Frage beantworten...
Merry Christmas and a Happy New Year
Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo
God Jul og et Godt Nytt År
С Рождеством Христовым и Новым Годом
Joyeux Noël et une Bonne Année
und natürlich: Frohe Weihnachten und ein frohes Neujahr an alle HC Mitglieder
Sabine
Bernat und allen Hc-Usern wünsche ich ein sinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr mit vielen Sternstunden gefüllt von Liebe, Glück, Gesundheit und natürlich Mallorca
Bernat: Danke das du immer ein offenes Ohr hast für all unsere Fragen
Liebe Grüße an alle
Angelina
Ich wünsche Bernat und allen HC - Usern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011, Danke für die guten Tipps und Anregungen von Mallorca. Das Video ist wirklich gut.
Frohe Weihnachten und alles Gute auch Dir Bernat sowie allen HC Usern.
Uwe
Felize Navidad Bernat...besinnliche Feiertage im Kreis Deiner Familie - und natürlich auch an alle Mallorca-Forum-User hier.........Laßt Euch reichlich beschenken und feiert schön....
LG Silvia
Hallo Bernat,wünsche dir und allen Usern schöne Weihnachten auf unserer schönen Insel, und mach weiter so wie bisher. Auch für jemanden, der schon oft da war, hast du immer wieder gute Tipps.
Gruß an alle Burghard
Lieber Bernat, liebe Mallorca-Fans und alle anderen HC`ler:
Ich wünsche allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!