• hansi69
    Dabei seit: 1183593600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1215529264000

    hallo alle zusammen

    bin schon am verzweifeln .wir wollen gern nochmal nach mallorca,bevor die schule losgeht ,also im frühjahr09.es ist jetzt schon einige jahre her das wir geflogen sind.wir waren schon in cala millor,sa coma ,santa ponsa ,was nicht heißt ,das wir da nicht wieder hinfahren wollen.

    gern soll es ein aparthotel sein mit hp+ oder ai und der preis soll natürlich auch stimmen,es sollte nah am strand sein und das essen soll schmecken.mehr nicht ,ich glaube es ist schon zu viel verlangt.

    wenn ich die ganzen schlechten bewertungen lese,verliehrt man schnell die lust.

    vielleicht gibt es ja ein "geheimtipp"

    danke für eure hilfe

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1215536338000

    Hallo Hansi,

    willkommen im Forum und allzeit viel Spaß bei uns.

    Für das Frühjahr 09 braucht man jetzt aber noch nicht verzweifeln. Die Preise bzw. die Kataloge ab April-Mai 09 kommen voraussichtlich im November 08.

    Hotels in denen das Essen den meisten Gästen schmeckt sind z.B. die Hipotels, die gibt es mit HP und auch mit AI, kannst ja mal in die Kataloge 08 schauen oder hier bei HC die Bewertungen lesen. Damit kannst du evtl. schon mal eine Vorauswahl treffen.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!