• Tine 69
    Dabei seit: 1127433600000
    Beiträge: 152
    geschrieben 1131136030000

    :? :? :? Ich mußte mit entsetzen feststellen das unser Lieblingshotel, das Vista Badia in Sa Coma nun auch für den Sommer mit AI angeboten wird. Obwohl es so viele Supermärkte und andere Lokale außen rum gibt, das Hotel, Service, Essen, einfach alles hat bis jetzt gestimmt, nun bin ich mal gespannt wie es wird, wenn nun zur HP auch AI gebucht werden kann.

    Wir werden jetzt wohl nicht mehr so schnell ins Vista Badia gehen, denn ich finde AI in Spanien nicht so toll, denn zur Türkei oder anderen Ländern in denen fast nur AI angeboten wird, ist das kein Vergleich.

    Ich kann nur sagen schade, na ja, wir werden sehen wie es nun bei den nächsten Hotelbewertungen abschneidet. :disappointed: :sad: :sad: :sad: :( :( :( :(

    Gruß Tine.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1131192462000

    @tine

    wahrscheinlich wird es schlechter abschneiden. denn bei ai geht meistens ein bißchen vom service drauf. leider.

    stimmt. in spanien ist ai vollkommen übertrieben.

    aber scheinbar ist die nachfrage nach ai sooo groß, dass viele hotels umschwingen, um keine gäste zu verlieren

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5848
    Verwarnt
    geschrieben 1131197729000

    AI ist doch vollkommen i.O.

    Oder sehe ich das falsch?

    Mit Kind(ern) ist AI super! Egal wo!

    Gruß

    Stephan

    http://www.beepworld.de/members38/der-buettenredner/

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Anlage
    Dabei seit: 1142380800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1142410302000

    @'hugo11' sagte:

    AI ist doch vollkommen i.O.

    Oder sehe ich das falsch?

    Mit Kind(ern) ist AI super! Egal wo!

    Gruß

    Stephan

    http://www.beepworld.de/members38/der-buettenredner/

  • Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1142412301000

    Hallo!

    Mit Kindern nix besseres als AL - man hat die Kosten im voraus unter Kontrolle!

    Ich denke, die Hotels wollen die Gäste (vor allem auch am Abend) ans Hotel binden, damit nicht alle irgendwo im Ort unterwegs sind!

    Dies gilt speziell nun für das Vista Badia in Sa Coma.

    Kann mir schon vorstellen, dass dort viele abends die Anlage verlassen, bei AL (wenn alles schon bezahlt ist) werden mit Sicherheit mehr dort bleiben.

    LG Lela

    PS - Ach und übrigens: Mallorca ist eine BALEAREN INSEL und keine KANAREN INSEL!!!! :D :D :D

    ...... nur so am Rande ;)

  • melbelle
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1506
    geschrieben 1142414145000

    Ach Lela *ggggg*

    ist doch schon Anfang November geschrieben worden........*ggg*

    weißt Du noch?

    LG

    Mel

    ;) melbelle
  • Lela
    Dabei seit: 1098835200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1142500998000

    @'melbelle' sagte:

    Ach Lela *ggggg*

    ist doch schon Anfang November geschrieben worden........*ggg*

    weißt Du noch?

    LG

    Mel

    Ups...! :? :shock1:

    Reingetreten (in den Fettnapf) :D

    ...*ggg*.... - jaja, ich weiss... ;)

    Hab das Datum nicht angeguckt..... :?

    LG Lela

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14925
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1142518059000

    Ich mach das Thema besser mal zu. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!