• Christine_88
    Dabei seit: 1268092800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1463494859000

    Wir sind drei sportliche, rüstige Damen um die 50, die nächstes Jahr im September an die Playa de Palma wollen. Wir wollen uns Jürgen Drews anhören, aber auch tanzen, gerne House. Sierra-Madre-Singsang ist aber eher nicht so unser Ding. Es stellt sich die Frage, welche Wochen im September am besten geeignet wären für unser Alter (gefühlt wie 35 ;-). Danke euch vorab!

  • hokahe0
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 195
    geschrieben 1463499725000

    Der ganze September ist in Ordnung. Die jugendlichen Saufrabauken werden weniger, dafür werden die Kegelklubs mehr. Die Partytime ist im September noch voll im Gange und deine Stars wie Mickey Krause, Drews etc. treten in der Mega Arena auf. 

    ( Partykeller under dem Megapark ) Drews meistens Montags gegen 2-3 Uhr morgens. Einige weniger Bekannte auch im Bierkönig oder Oberbayern, das erfahrt ihr am Strand durch die Flyer die täglich on Mass verteilt werden.

    Welche Woche im September ist schwierig zu beantworten, ich persönlich würde Mitte September wählen..Temperaturen noch super, mehr älteres Publikum und dadurch  meist weniger Gegröhle, /( ohne Gewähr )

    Viel Spaß denn..

    Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 23320
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1463540751000

    Christine - innerhalb der großen Ferien in Deutschland hat du dort noch jüngeres Publikum und auch die Hotels überaus gut gefüllt...wenn ihr es etwas "gleichgesinnt" wollt und mehr Leute in eurem Alter, dann nach den Ferien bis Ende September....sprich so ca. ab 2. Septemberwoche bis 4.....wie schon hier geschrieben, kommen dann die Kegelclubs+Sportler, die eher in eurem Gusto sind....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:))
  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2145
    geschrieben 1463746647000

    ...Und falls ihr mal beim "Tag der offenen Tür" bei Peter Maffei dabei sein wollt, dann die letzte Woche. Allerdings ist dieses Event nur mit Miet-Auto zu erreichen.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!