• Data
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1180036782000

    Hola,

    ist schon jemand von Iziba nach Denia mit der Fähre?

    Ich hab auf der Reederei ISCOMAR gebucht. Bis eben war ich mir noch sicher, dass es von Eibissa los geht. Beim Blick auf GoogleMaps steht aber die Route nicht dabei, dafür eine von San Antoni de Portmany.

    Von wo startet die Seefahrt?

    Grüße,

    Jens

  • Data
    Dabei seit: 1094169600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1184191644000

    Jetzt kann ich die Frage selbst beantworten. Vielleicht stolpert ja noch jemand mal drüber.

    Iscomar und auch Baleraia legen vom Eibizza-Hafen Richtung Denia ab. Der Zugang zum Schiff selbst verläuft über den gleichen Zugang, zu Iscomar muss man noch ein paar Meter weiter nach hinten laufen.

    Die Überfahrt dauerte bei konstanten 25 km/h, 5 Stunden. Baleraia ist etwas schneller, kost aber mehr. Tickets gibts direkt im Hafenbüro oder im Internet (z.B. aferry.com).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!