• haino
    Dabei seit: 1269302400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1269353773000

    hallo,

    kennt sich jemand mit flughafentransfers aus?

    benötige einen am 11.6 nach cala ratjada und am 13.6 einen von cala ratjada nach palma zum flughafen.

    gruß

  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1507
    geschrieben 1269360244000

    Hallo,

    hier eine Möglichkeit, sich zu erkundigen  klick hier

  • Spencinator 99
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1269362529000

    Ich bin letztes Jahr mit http://www.resorthoppa.de/

    vom Flughafen nach Alcudia gefahren. Hin und Rücktransfer kostete

    ca. 25 Euro pro Person und ging völlig problemlos.

    Kann ich nur empfehlen

  • Gabriele156
    Dabei seit: 1164931200000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1269366699000

    Hallo,

     

    wir haben schon einige Male diverse "Flughafentransfer-unternehmen" in Anspruch genommen. Leider hat uns nichts wirklich zugesagt. Mittlerweile lassen wir uns vom Hotel abholen...

     

    Vielleicht mal als Tipp.

     

    Gruß

  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 768
    geschrieben 1269371148000

    Hallo,

    immer noch günstig ist die Buchung direkt am Flughafen. Alle bekannten Reiseveranstalter bieten einen Transfer ( auch wenn Du nicht pauschal dort gebucht hast).

    Einfach die Reiseleitung von TUI, Neckermann, Alltours usw. ansprechen und nach einem Transfer fragen. Es kostet ca. 18,- € pro Person (einfache Fahrt) und die Rückfahrt kann auch direkt gebucht werden.

    Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 48 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
  • smacks
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 768
    geschrieben 1269371480000

    @Spencinator 99 sagte:

    Ich bin letztes Jahr mit http://www.resorthoppa.de/

    vom Flughafen nach Alcudia gefahren. Hin und Rücktransfer kostete

    ca. 25 Euro pro Person und ging völlig problemlos.

    Kann ich nur empfehlen

    Stimmt,

    der Preis ist super.

    Grüße. Uwe

    Das letzte Hemd hat keine Taschen. 48 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.
  • omali
    Dabei seit: 1243814400000
    Beiträge: 1507
    geschrieben 1269375246000

    @ Spencinator 99

    Finde den Preis auch super, auch die entsprechende Hompage ist besser und konkreter als der weiter oben von mir angeführte Hinweis.

    Danke für den Tipp!

  • Spencinator 99
    Dabei seit: 1267142400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1269444806000

    Wir fahren Ende August nach Cala Millor und zahlen für Hin und Rücktransfer 17 Euro

    pro Person. ich finde dafür kann man nicht zu Fuss gehen.

     

    Die haben einen eigenen Schalter am Flughafen und wir waren letztes Jahr die einzigsten Fahrgäste. Der Fahrer wartete schon auf uns mit nem Mercedes Sprinter.

    Dementsprechend ging die Fahrt nach Alcudia so schnell wie mit nem Taxi und das zu nem Top Kurs. Würde ich auch als pauschal Reisender immer so machen. Hab doch keine Lust vorher zig Hotels anzufahren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!