• svb4ever
    Dabei seit: 1299542400000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1432576196000

    Hallo,

    meine Freundin und ich sind im Juni eine Woche in Cala Millor. Wir würden gerne für einen Abend zum Ballermann fahren. Jetzt die Frage:

    wie kommt man dort am besten hin und abends wieder zurück?

    Wir würden am besten so gegen 18-19 Uhr los und so gegen 2 wieder zurück. Gibt es da noch eine andere und schnellere Möglichkeit als den Linienbus?

  • dbatistuta1978
    Dabei seit: 1297209600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1432650547000

    Also ich bin vor Jahren mit meiner Frau in Cala Millor gewesen. Wir haben so eine Tour über den Veranstalter gebucht, ich meine, die Zeiten zu denen die hin und zurückgefahren sind, sind ungefähr so, wie ihr sie gerne hättet...

    Ihr könnt ja mal bei Eurem Reiseveranstalter anfragen, ob die so eine Tour anbieten. Soweit ich weiß, machen das alle großen wie Neckermann, TUI, etc. ...

  • Armin
    Dabei seit: 1093132800000
    Beiträge: 1532
    geschrieben 1432654212000

    Per Linienbus geht es eh nur über Palma. Im Zweifelsfall würde ich dann morgens lieber durchmachen bis der erste Bus von Palma nach Cala Millor fährt. Alternativ kann man sich noch die Fahrten über einen Transferdienst (z.B. resorthoppa) zurechtbasteln. Alternativ eben die teure aber individuelle Taxifahrt, die ja dann, preisgeteilt durch mehrere Personen zumindest für die Rückfahrt vielleicht eh die beste Möglichkeit ist. Vielleicht lernt ihr ja in Cala Millor noch Mitfahrer kennen, bei z.B. 4 Personen würde ich das Taxi vorziehen.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2175
    geschrieben 1432730975000

    Falls ihr vor Ort einen Mietwagen habt,könnt ihr auch selbst fahren,und halt für eine Nacht ein Zimmer in Arenal in einem Hostal buchen. Sollte nicht mehr kosten als das Taxi.

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Loadmaster
    Dabei seit: 1325635200000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1432756325000

    Ein reguläres Taxi vom Ballermann nach Cala Millor kostet etwa 80.-€. Wer gut verhandelt, bekommt es vielleicht für 70.-.

    Für den Preis gibts auch Mietwagen für 2 Tage, der Sprit kostet aber extra.

    Es sind immerhin ca. 70km von C.M. nach Arenal. Ich an Eurer Stelle würde einfach durchmachen und am nächsten Morgen den Bus zurück nehmen. Wenn Ihr müde werdet, legt Euch einfach an den Strand. Einem verliebten Paar tut dort niemand etwas.

  • stoschi
    Dabei seit: 1099872000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1477787513000

    Loadmaster:

    Ein reguläres Taxi vom Ballermann nach Cala Millor kostet etwa 80.-€. Wer gut verhandelt, bekommt es vielleicht für 70.-.

    Für den Preis gibts auch Mietwagen für 2 Tage, der Sprit kostet aber extra.

    Es sind immerhin ca. 70km von C.M. nach Arenal. Ich an Eurer Stelle würde einfach durchmachen und am nächsten Morgen den Bus zurück nehmen. Wenn Ihr müde werdet, legt Euch einfach an den Strand. Einem verliebten Paar tut dort niemand etwas.

  • rumsstein
    Dabei seit: 1375574400000
    Beiträge: 4687
    gesperrt
    geschrieben 1477909119000

    "Wenn Ihr müde werdet, legt Euch einfach an den Strand. Einem verliebten Paar tut dort niemand etwas."

    Das ist aber eine sehr romantisch-naive Vorstellung. Auf die Richtigkeit der Aussage, einem verliebten Paar würde am Strand (nachts!) niemand etwas tun, setze ich keinen Pfifferling. Es sind schon verliebte Paare völlig unromantisch bis auf die Unterhose ausgeraubt worden.

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25558
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1477956352000

    Du hast genau das geschrieben, was ich mir schon gedacht hab - und selber schon erlebt, daß "verliebte Paare" am Strand ausgeraubt wurden - die sind nämlich genauso "aufmerksam" wie mancher Besoffener, dem der Geldbeutel aus der Hose gezogen wird ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Koh Samui:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!