• michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1316604079000

    Mein Sohn ist gerade in Cala d'or und würde gern zum Western- und Wasserpark nach Malaguf.

    Er sagt, er findet vor Ort nichts raus, Reielseiter Fehlanzeige, da nie erreichbar.

     

    Wißt ihr Möglichkeiten, wo man eine Fahrt dorthin buchen kann, oder alternativ, wie man auf eigene Faust per Bus hinkommt?

    Ich hab zwar rausgefunden, dass wohl die Linie 104 dort hinfährt, weiß aber weder, wo der Bus abfährt, noch in welche Richtung es richtig wäre und wo man aussteigen muss.

     

    Auf der HP des Parks steht zwar, dass viele Agenturen kostenlosen Busservice anbieten, aber mein Sohn hat diesbezüglich bisher nichts erreicht.

    Er wohtn im Hotel Cala Ferrera.

    November 2018, Vietnam, Rundreise und Baden
  • Bernat
    Dabei seit: 1214956800000
    Beiträge: 4196
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1316605171000

    Etwas umständlich, aber so gehts:

     

    Von Cala D'Or nach Palma mit der Linie 501 oder 502 (Link zu den Fahrplänen dieser Linien HIER: http://www.consorcidetransports.org/de/web/ctm/autobus/seccio/500)

     

    Dann in Palma (Estación Intermodal, Plaza de España) umsteigen in die Linie 104 oder 105 (Link zu den Fahrplänen dieser Linien HIER: http://www.consorcidetransports.org/de/web/ctm/autobus/seccio/100).

     

    Zurück 'das selbe in grün' in umgekehrter Richtung. Pro Richtung ist man ca. 3 Stunden unterwegs. Ob sich das lohnt?

    Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • michi137
    Dabei seit: 1211155200000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1316608380000

    Nee sicher nicht :(

     

    Link zu den Fahrplänen kann ich ihm nicht shcicken, er hat kein Inetrnet.

     

    Auf der Parkseite steht halt, mit dem Auto 50 Minuten, das wär noch ok.

    Auto mieten geht aber nicht, er hat keinen Führerschein mitgenommen.

     

    Vielleicht findet er ja doch noch einen Veranstalter, der diesen Bustransfer anbietet, danke schonmal, Bernat.

    November 2018, Vietnam, Rundreise und Baden
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!