Hallo,
wir planen nächstes Jahr Ende Mai/Anfang Juni (Badetemperatur???) mit unserem dann fast 2 Jahre alten Kind nach Mallorca zu fliegen.
Letztes Jahr waren wir im Blau Colonia Sankt Jordi. Super gutes Hotel. Aber wir möchten nächstes Jahr gern ein anderes buchen. Gerne auch Richtung Alcudia oder Can Picafort, da dort der Strand schön sein soll. Wenn er fast 2 ist, denke ich, wird er schon ne menge Spaß am Meer haben. Letztes Jahr waren wir eher am Pool.
Aber auch nächstes Jahr soll es natürlich eine schöne Anlage sein mit Pool und kindgerecht.
Was dazu noch wichtig ist, dass der Kleine in einem separaten Zimmer schläft, wir vom Elternschlafzimmer aber auch noch raus auf Balkon oder Terasse können und nicht immer durch sein Schlafgemach müssen und ihn aufwecken. Sonst sitzen wir ab 19 Uhr auf unserem Zimmer. Das war im Colonia so und echt schade drum...
Jetzt zur eigentlichen Frage. Mir sind die VIVA Hotels ins Auge gesprungen. Sie haben eigentlich alles was ich haben möchte.
Nun gibt es aber soooo viele davon und die sehen alle gleich gut aus.
Wer war denn schonmal in einem und in welchem und kann es empfehlen oder eben auch nicht?
Danke im Voraus!